Mario Kart auf Facebook: Betrügerische Meldung

Betrügerische Meldungen auf Facebook, hinter denen sich nicht der versprochene Inhalt versteckt, sind auf dem Social Network schon seit langer Zeit keine Seltenheit mehr. Nun sorgt ein neuer Fall für größeres Aufsehen. mehr... Mario Kart Mario Kart

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nichtdenkende schnellklicker bestraft das leben
 
cool ein iPhone 5 das muss ich gewinnen das hat noch kein anderer
 
Leute die bislang noch nicht kapiert haben was Facebook tatsächlich ist, haben auch keine Ahnung, dass es das iPhone 5 noch nicht gibt.
 
Selber Schuld wer da Notgeil auf alles klickt was sich bewegt oder auch nicht bewegt! Kussi Celine.
 
gefällt mir :D
 
Facebook game over!
 
Es ist schon erschreckend wie Facebook die Internet Noobs alle anzieht. Also intelligent ist man dann wenn man nicht bei Facebook ist oder?
 
@Menschenhasser: +! Genau so sieht es aus mein Freund! ;)
 
@Menschenhasser: Schafft ein Betrüger es, eine große Zahl potentieller Opfer mit seiner Masche zu erreichen - und hierfür bietet Facebook mit seiner enormen Nutzerzahl nun eine gute Plattform - so wird es immer einige geben, die darauf hereinfallen. Ob er nun Leute auf der Straße anspricht, Briefe per Post oder E-Mail verschickt oder nun halt ein Social Network verwendet. Solange die Meldung keine Verhältniszahl zwischen erreichten potentiellen Opfern und dann tatsächlich darauf hereingefallenen Personen, sowie eine Vergleichzahl wie dieses Verhältnis bei anderen Kanälen enthält, und noch hinzugezogen wird wie sehr die Masche sich an gängige und den Opfern bekannte Abläufe (hier: Facebook App / Spiel nutzen) anlehnt und somit die "Warnschwelle" bei den Opfern hebt, ist eine Aussage wie "Noobs alle anzieht" einfach aus der Luft gegriffen (bzw. nicht auf die News bezogen).
 
@FenFire: Bla bla, man muss Dir fad sein...
 
@Menschenhasser: Deiner Aussage nach bist du aber auch nicht einer der hellsten.
 
@Turk_Turkleton: Bin ich bei Facebook?
 
@Menschenhasser: Nachdem du dich so abwertend über FB äußerst, denke ich eher mal nicht... Aber deine pauschale Aussage lässt mich vermuten dass du entweder ein Troll oder nicht besonders helle bist.
 
@Turk_Turkleton: Warum? Ich meine alleine das man bei Facebook ist heisst nichts gutes den Leuten ist ja anscheinend nichts Privat und deshalb ja auch nicht für voll zu nehmen..
 
@Menschenhasser: +! lass dich heiraten! ;)
 
Achnööö ein Iphone 5 mag ich nicht also ich bin nicht gefärdet! Ganz anders schaut es mit dem Nokia Lumia 800 aus dann hätte ich auch doppelklick gemacht! =)
 
die seite ist nicht mehr erreichbar. :-( Dabei wollte ich so gerne Mario Kart spielen! :-(
 
Wenn wir schon mal dabei sind. Ich bekomme neuerdings bei einigen unter Seiten von Facebook Trojaner Meldungen von Avast-WebRep und die Seiten werden blockiert. Bis jetzt hat Avast auch nie einen Fehlalarm gemeldet und irgendwie glaub ich auch nicht dass das Fehlalarm ist.
 
wouhh, lets play mario :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check