Treffen mit Obama: Top-IT-Manager voller Egoismus

Im Februar hatte US-Präsident Barack Obama eine Reihe von Top-Managern aus der IT-Branche der USA zum Essen geladen. Sein Ziel war es, von den Spitzenvertretern einer erfolgreichen Industrie Ideen zu erhalten, mit denen man die gesamte US-Wirtschaft ... mehr... Barack Obama, Obama, US-Präsident, Weißes Haus Barack Obama, Obama, US-Präsident, Weißes Haus Weißes Haus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zuckerberg der Selbstlose hats nochmal rumgerissen...
 
@HiFive: vielleicht eher zuckerberg der patriot. würde für mich ja zu dem passen was man so über facebook, unsere daten und die kooperation mit den usa spricht. ich würde ihm das gesagt glatt abkaufen, zu einem selbstlosen oder netten menschen macht ihn das ja noch nicht unbedingt :)
 
@Matico:
http://tinyurl.com/65yh5nn
Das sagts doch schon ;)
 
@Matico: Facebook weis was das Volk will (leider), daher gar keine schlechte Idee den Regierungschefs dieser Welt mal ein paar Tipps zu geben... somit hätte diese Datensammelwut wenigstens mal einen positiven Sinn
 
@SimpleAndEasy:
Wenn ich mit statistischen Methoden die Profile meiner Nutzer auswerte kann man sicherlich relativ genau projizieren, was die Nutzer in der Zukunft evtl. mal wollen. Google experimentiert doch auch schon mit sowas. Insofern könntest du damit mehr recht haben als du denkst.
 
Und jetzt stellt euch so eine Veranstaltung in Deutschland vor, mit Merkel. Für Average Joe & Otto Normalbürger kommt doch immer nur außer Spesen nichts gewesen raus.
 
@Feuerpferd: ...mit Merkel und Uhl als Sprecher ;)
 
Und Jobs hat nicht vorgeschlagen das alle Einheitskleidung tragen sollten? Obama hätte doch eher mal den Mittelstand fragen sollen, da wäre vieleicht was bei rum gekommen!
 
@The Grinch: deshalb war der Zuckerberg ja da um die Meinung des Volkes kund zu tun.. welche über Facebook anhand der Likebutton clickrate ermittelt wurde...
 
Als Gott ist man niemandem anders Rechenschaft schuldig, als gewählter Präsident (zum Glück) schon.
 
@rallef: Bis auf George Bush, jr. .....noch
 
"Jobs, der es von seiner Position bei Apple eher gewohnt ist, seine Pläne strikt durchzusetzen, wollte dies aber nicht akzeptieren" ... Jobs ist Demokratie ja auch nicht gewohnt. Er sagt was und alle springen ist in einer Demokratie nicht drin.
 
Tja Obama, Mega-Regierungen und Mega-Corps passen halt nicht zusammen! Der eine will dein Geld durch gezwungene Steuern, der andere dein Geld durch das verkauf von Produkten. Wo hat also der Bürger mehr Rechte? Naja egal HAUPTSACHE Salz verbieten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check