Media Markt suspendiert seinen Deutschland-Chef

Der Korruptionsfall, der die Elektronikkette Media-Saturn derzeit beschäftigt, erreicht immer größere Ausmaße: Heute wurde Michael Rook, der Deutschland-Chef von Media Markt, suspendiert. mehr... Media Markt, Saturn, Media-Saturn Bildquelle: Media-Saturn-Holding GmbH Media Markt, Saturn, Media-Saturn Media Markt, Saturn, Media-Saturn Media-Saturn-Holding GmbH

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der bekommt dann doch zum abschied eh wieder nen dicken scheck...
 
@iSUCK: nen Einkaufsgutschein ;-)
 
Wäre schön wenn in der Politik auch gegen Korruption durchgegriffen werden würde (ohne Abschiedsgeschenke)
 
@Ludacris: Genau! Ich würde in jedem Manager-Vertrag dies als Klausel einfügen. Sollte das Unternehmen wissentlich geschadet werden, dann wird keine Prämie mehr gezahlt. Im Gegenteil, ich würd sogar noch Regressansprüche festlegen, falls der was Illegales macht. Jedem Mitarbeiter wird bei Unterschrift des Arbeitsvertrages fast schon die Betriebsordnung (samt möglicher Konsequenzen bei Verstoß) vorgehalten. Warum auch nicht in der allerhöchsten Ebene oder gibts das schon? Gleiches für die Bankmanager!
 
@Roland_RS4: Betriebsordnung? Ist das sowas wie AGBs, die man halt abnickt bzw. ankreuzt?
 
@felix48: Das wird zwar so sein, aber wenn was sein sollte, dann hängen sie Dich daran auf......... "Sie haben die ja akzeptiert!" :-)
 
@Roland_RS4: Völlig richtig! Dem kleinen Angestellten droht die Kündigung, wenn er seinen Handyakku in der Arbeit auflädt, Pfandbons einlöst oder Brötchen verzehrt, die eh im Müll gelandet wären, und die in der Chefetage genießen eine Art Generalamnestie, ob sie nun fahrlässig oder mutwillig Mist bauen. Von der Vorbildfunktion, die jemand in solchen Positionen eigentlich verkörpern sollte mal ganz abgesehen.
 
na vielleicht wird media markt jetzt billiger
 
@DANIEL3GS: du meinst Angebote zum normalen Preis?^^
 
Daran war bestimmt der Pri-Pra-Preisbär schuld.
 
Von mir aus können die alle von denen wegsperren. Inkompetentes, unfreundliches und arrogantes Media Markt Pack...
 
@C3Po: Wirklich ein sehr "inkompetenter" und "unfreundlicher" Beitrag von dir. Wird mal wieder alles verallgemeinert.
 
@Dnalor: aber vielleicht war er ja schon in jedem media markt auf diesem planeten und hat mit jedem der zu diesem pack gehört gesprochen? das weisst du doch gar nicht... ;)
 
@Dnalor: ich würde das auch nicht so pauschal sagen... natürlich gibt es Idioten, die überwiegend mit Halbwissen glänzen und meistens gar keine Lust drauf haben, Kunden zu beraten... andererseits gibt es aber sicherlich auch genügend kompetente und bemühte Mitarbeiter, die einem wirklich weiterhelfen.
 
@Turk_Turkleton: Die gibt es ganz sicher... nur hab ich bis jetzt keinen einzigen getroffen.
 
Vielleicht hat er sich zu sehr an den letzten Punkt der MM Werbung gehalten:
UVP. AGB. LMAA.
 
Von dem Regress haben die doch eh nix. Der Kerl wird niemals eine Entschädigung aus eigener Tasche zahlen. Zahlt dann bestimmt sein neuer Arbeitgeber für ihn. Solche Typen bekommen doch ruck-zuck wieder eine ähnliche Stelle.
 
Ich sage nur "Geiz ist geil"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr