Trendwende? Nokia sendet positive Impulse aus

Dem finnischen Handy-Hersteller Nokia scheint es zu gelingen, eine Trendwende einzuleiten. Das Geschäft im dritten Quartal entwickelte sich besser als erwartet. Trotzdem kann noch nicht davon gesprochen werden, dass der Abwärtstrend grundsätzlich ... mehr... Nokia, Stephen Elop, Elop Bildquelle: Nokia Nokia, Stephen Elop, Elop Nokia, Stephen Elop, Elop Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird im dritten Absatz absichtlich von Sony gesprochen oder ist das ein Fehler? Back to Topic: Schön für Nokia, Konkurrenz belebt das Geschäft!
 
@maatn: finde nokia könnte es im smartphone bereich mit winphone7 echt schaffen. ich mag das system. vor allem seit mango. und nokia handys waren von der hardware her immer recht gut. vor allem die kamera mithilfe von carl zeiss...bin sehr gespannt
 
@maatn: War ein Fehler. Ist berichtigt. Danke.
 
Bin auf die Nokia Phones mit Wp7 gespannt, und was für Nokia Services darauf laufen werden.
 
@Edelasos: also Nokia Music und Nokia Navigation wurden bestätigt. Ansonsten freu ich mich rießig auf die Nokia WPs. Da einfach im Moment die Abwechslung fehlt bei den verfügbaren Modellen. Chrome und schwarzer Kunstoff sind auf Dauer eintönig :-D
 
@something: Nokia Music? Microsoft hat ja Zune. Die würden die Dienste besser verschmelzen. Die Navigation ist klar, aber auch da wäre es Super, wenn Bing Maps und Nokia Maps verschmelzen. Aber eben...wir werden sehen was Nokia noch aus dem Hut zaubert
 
positive impulse sendet nokia aus ... ist das 'n neues feature ihrer tragbaren fernsprechgeräte oder wat? ... und wie wirken diese impulse? ... werden alle fröhlich mit denen man telefoniert? ... fragen über fragen ;)
 
@McNoise: Schwachsinn über Schwachsinn
 
@McNoise:
Klar, mit "good vibration mode" ;)
 
Aha, ist es jetzt schon soweit. Sony-Ericsson ade, jetzt verkauft Sonny Smartphones. Jedenfalls laut diesem Artikel. Weiß WinFuture etwa mehr als wir. Mir ist klar was gemeint ist. Aber noch ist es Sony-Ericsson.
Auch wenn sich das ändern könnte.
 
Echt krank! Die verkaufen "jeden Tag über 1 Million Handys" und machen Verluste.
 
Kein wunder das sie weniger Handys verkaufen da alle Langsam aber sicher Merken was für Schrott sie Produzieren!
Ich selber habs leider auch erst in diesem Jahr festgestellt und hab vom N98 zu nem HTC Sensation gewechselt und bin echt begeistert!
 
Mein nächstes Handy wird ein Nokia mit WP7 warte die ganze zeit schon darauf, dann schick ich das Omnia 7 in Rente:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check