Yahoo-Übernahme: Microsoft plant zweiten Versuch

Microsoft will laut einem Zeitungsbericht einen zweiten Versuch für einen Kauf von Yahoo wagen. Dazu arbeitet das Unternehmen derzeit mit einer Reihe von Partnern daran, Wege für eine mögliche Finanzierung des Vorhabens zu finden. mehr... Microsoft, Logo, Yahoo Bildquelle: Edgeworks Limited / Flickr Microsoft, Logo, Yahoo Microsoft, Logo, Yahoo Edgeworks Limited / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant! Wenn Microsoft das durchzieht, dann Respekt. Es ist viel Geld im Spiel und auch ein grosses Riskio. Yahoo Sporty, Yahoo News, Flickr, Clever usw. sind wirklich Geniale Dienste. Microsoft muss dann aber die Dienste Natlos in die eigenen Produkte Integrieren.
 
@Edelasos: Ich habe noch nie einen der Aufgeführten Dienste verwendet, für mich war Yahoo immer eine nervige Firma die mich mit seinen Toolbars genervt hat.
 
@L_M_A_O: Na und? mich nervt z.B. Google..."möchten Sie die Google Toolbar Installieren" oder "möchten Sie Chrome Installieren" bei jedem 2 Programm....sowas nervt auch ;)
 
Gestern liest man: "Zur gescheiterten Yahoo-Übernahme äußerste sich der Microsoft-CEO vorsichtig, er war aber dennoch froh, dass es dazu nicht gekommen sei." - Und heute liest man dass sie es wieder versuchen wollen? Muss man nicht verstehen oder?
 
@mfroot: Der Artikel hier ist pure Spekulation. Woanders liest es sich total anders...
 
@Matti-Koopa: Ist das nicht immer so? Hier jedenfalls.
 
@mfroot: Das dachte ich auch. Und dann dachte ich: Ballmer ist froh, dass er es damals nicht für teures Geld getan hat, heute freut er sich, dass er vielleicht ein Schnäppchen macht. Klingt für mich einleuchtend.
 
Statt über 40 nur noch 20 Mrd. auszugeben ist doch ein Schnäppchen für MS.
 
@ignoramus: Sieht so aus, als ob börsennotierte Unternehmen jetzt zum Schnäppchenpreis weggehen. Bei 41 % allgemeinen Kursverlustes im letzten halben Jahr...
 
Yahoo und Facebook "harmonieren" bereits bestens...
 
@Gastone: Bing und Facebook: Bing Suche und Bing Maps fallen mir hier als Standard bei Facebook ein.
 
+++ eilmeldung: +++ patentklage türkischer märchenbuchauthoren gegen den chinesische e-commerce-anbieter alibaba +++ es werden 40 mio. dollar als schadensersatz gefordert +++
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr