Deus Ex 3: Human Revolution - DLC erschienen

Die Spieleschmiede Square Enix hat den ersten herunterladbaren Inhalt (DLC) für den Titel Deus Ex 3: Human Revolution veröffentlicht. Für den PC und die Xbox 360 steht der DLC bereits zum Download bereit. mehr... Videospiel, Human Revolution, Deus Ex Bildquelle: Square Enix Videospiel, Human Revolution, Deus Ex Videospiel, Human Revolution, Deus Ex Square Enix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja früher wäre die Mission beim Spiel dabei gewesen heute muss man sie extra kaufen ... trotzdem Deus Ex 3 ist ein verdammt gutes Spiel.
 
@-Revolution-: Früher wäre ein Add-On erschienen.
 
@Morku90: für 11euro 6h spielzeit.. das wäre bei anderen dingen für 60euro das volle spiel gewesen
 
@He4db4nger: Bei anderen Spielen hätte man vielleicht für 60 Euro 11 Stunden Spielzeit gehabt, aber dafür höchstwahrscheinlich bessere Grafik und mehr Spielspaß.
 
@Morku90: Liegt ggf. an mir aber Addons habe ich wesentlich größer in Erinnerung als eine Mission da bin ich oft genauso lange davor gewesen wie vor nem Spiel...
 
@-Revolution-: Das ist richtig und hat auch niemand anders behauptet. Add-Ons haben aber auch mindestens 15€, bis zu 25€ gekostet. Die Spinner von Sims 3 verlangen sogar für ein Add-On Vollpreis.
 
schade, als ich gelesen habe, das irgendwelche rätsel im umlauf sind, die auf weiterehn story-inhalt hinweisen, hatte ich gehofft es wird ein patch.
Aber an einem patch würden die ja nichts verdienen <.<
trotzdem muss ich He4db4nger recht geben.
edit.: warum gibt es bereits seit eiiner woche ein walkthrough, wenn das dlc gerade erst erscheint ?!
 
Ich habe Deus Ex 3 mehrmals gespielt und verdammt viel Spaß gehabt, aber dieses DLC werde ich wahrscheinlich nicht kaufen. Die Geschichte ist in dem Sinne für mich uninteressant, da es keine Art Epilog ist (verdammt, ich will mehr über die Personen gegen Ende wissen!), sondern eher ein Lückenstopfer für einen Cliffhanger, der bewusst ins fertige Spiel eingebaut wurde.
 
@davidsung: Das fand ich auch sehr schade. Ich meine das Ende war gut, aber viele Fragen blieben offen und auch ein paar "persönliche Konflikte" (ich will nicht Spoilern), das hat mich sogar ein wenig enttäuscht obwohl das Spiel wirklich gut ist. Ich hoffe ja auf noch ein DLC/Addon war ein wenig das "danach" erzählt oder zumindest vor dem Finale noch etwas einbaut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen