Sicherheitsprobleme bei Herr der Ringe Online

Das Entwicklerstudio Turbine macht in einem veröffentlichten Beitrag auf ein Sicherheitsproblem in den Webapplikationen von Herr der Ringe Online aufmerksam. Alle Nutzer sollen daher ihre Passwörter umgehend ändern. mehr... Herr der Ringe, LOTR, lord of the rings Herr der Ringe, LOTR, lord of the rings

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
-=[OT]=- Sicherheitsproblem Deutschland: Staatstrojaner mit gefälschtem Zertifikat nun auch auf 64 Bit Windows von den Russen aufgegriffen! http://is.gd/oJTDU7 Winfuture wird sicherlich bald über diese hinterhältigen deutschen Terrorangriffe auf das Weltmarktführerprodukt unserer amerikanischen Freunde berichten. ;-)
 
Ich weis auch nicht aber Seite 6 Monaten oder so verwende ich wirklich für jede Webseite / jeden Dienst ein eigenen Passwort... Das kann es doch langsam wirklich nicht mehr sein das so schlampig mit unseren Daten umgegangen wird.
 
@-Revolution-: Punkte und Kommata kann man im 10'er-Beutel bei der örtlichen Grundschule erwerben. Dann wird ein Kommentar zumindest rudimentär lesbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen