Twitter hat 100 Millionen aktive Nutzer pro Monat

Twitter-Chef Dick Costolo hat im Rahmen des Web 2.0 Summit in San Francisco bekannt gegeben, dass der Kurznachrichtendienst rund 100 Millionen aktiver Nutzer im Monat hat, etwa die Hälfte davon schaltet Twitter täglich ein. mehr... Twitter, Tweet, Vogel Bildquelle: my-walls.net Twitter, Tweet, Vogel Twitter, Tweet, Vogel my-walls.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Konnte mit der Plattform noch nie was anfangen. Nur ärgerlich das man die Apps nicht ohne größeren Aufwand vom Android runterbekommt. Freie Software halt.
 
@mschatz: Geht mir genauso.
 
@mschatz: Ich benutze es als RSS ähnliches Werkzeug für etwas exotischere Auskünfte, welche man nicht bei jeder zweiten Newsseite bekommt. Selber posten tue ich da aber auch nichts, da ich die Art und Weise der Kommunikation "retweets" in Twitter sehr unübersichtlich finde. Auch der Relunch von Twitter war meiner Meinung nach ein Schuss nach hinten, ich benutze seit dem nur noch die mobile Version.
 
Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas "getwittert" und das wird sich wohl auch nicht ändern. Ich war nur ein paar mal auf ein paar Twitter-Seiten ein paar "Promis", weil diese als Quelle von irgendwelchen News angegeben waren, fand das Ganze aber dermaßen uninteressant und unübersichtlich, dass ich sofort wieder runter bin.
 
@Jani1980: Äpfel und Birnen und so
 
Twitter oder Facebook, das fragt man sich garnicht mehr.
Fb fungiert wunderbar mit Twitter von daher machen sich nicht wirklich beide Konkurrenz.

Man schreibt auf Twitter eine Message und kann sie promt an Fb weiterleiten, was die Zahlen angeht, dürften glaub ich, beide keine Probleme haben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads