Samsung will iPhone-Verbot in Japan & Australien

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat nun auch in Australien und Japan bei Gerichten Anträge auf ein vorläufiges Verkaufsverbot gegen einige Apple-Produkte eingereicht, die auch das neue iPhone 4S betreffen würden. mehr... Smartphone, Apple, iPhone 4S Bildquelle: Apple Smartphone, Apple, iPhone 4S Smartphone, Apple, iPhone 4S Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam wirds langweilig...
 
@hasslinger: Ich glaube ja, die Winfuture-Redaktion macht sich hier einen Spass draus.
 
@hasslinger: aber so richtig!!!
 
@hasslinger: verstehe auch net den wind was apple macht samsung ist doch schon viel weiter siehe hier http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/samsung-galaxy/samsung-flexibles-display-galaxy-skin-20171890.bild.html und hier http://www.oled.at/samsung-zeigt-next-generation-amoleds-bei-der-ces-2011/ und hier ^^ http://www.oled.at/warum-das-apple-ipad-3-kein-oled-display-haben-wird/
 
Die rechtlichen Streitigkeiten dienen dem Konkurrenzkampf UND Apple ist einer der wichtigsten Kunden?! Seltsame Freunde sind das.
 
@L4m3r: Siehe Sido und Bushido.
 
Die Seiten sollen nur dann berichten, wenn die Anklage Erfolg haben könnte! Dadurch könntet ihr euch vieles ersparen!
 
Ich würde sagen, dass nächste Woche ne News kommt: "JP & AUS: Samsung scheitert mit iPhone-Verbotsantrag" und 3 tage später: "Samsung will iPhone-Verbot in Deutschland" und so weiter und sofort
 
Samsung wird sowieso verlieren wie immer
 
@DANIEL3GS: Wieso immer? In Frankreich und Italien haben die es schon geschafft.
 
@BVB09Fan1986: Habe ich da was verpasst????
 
Und ich will ein Smartphone verbot.
 
@schmidtiboy92: Genau, lasst uns im selben Atemzug auch Computer, Tablets, Taschenrechner - ach was alle Technik mit verbieten. Back to the Roots! Willkommen in der Steinzeit.
 
eh lol die sind doch schonmal gescheitert wiesoo zum teufel versuchen sies nochmal ist das ein PR Gag ? wahrscheinlich ja....nach dem thema negative nachhichten verbreiten sich schneller
 
@ExXP: Negative Nachrichten? Für Samsung ja. Es ist eine Frechheit das Samsung seine Tablet nicht verkaufen darf wegen so ein Schwachsinn von Erkennungsmustern. Apple benutz Technologien die Samsung entwickelt hat und dort ist es dann egal oder was? Samsung kämpft für Ihre Rechte, dass ist auch gut so.
 
@EvilMoe: dann kauf dir auch keinen porsche sonen mist muss ich mir nicht anhören von Erkennungsmustern...der Auftragsgeber hat die Rechte und samsung hat meiner meinung unrechtmäßig alles für seine produkte mitbenutzt seh ich so da ist es eher ne frechheit was samsung macht und den auftraggeber angklagen und den letzten abschnitt haste wohl nicht mehr verstanden wie ich das meinte is mir auch egal da eh nur samsung fanboys hier rumschwirren ohne jeglichen verstand und das samsung in frankreich und italien erfolg haben soll glaub ich ohne seriöse quelle auch nicht...
 
@ExXP: Und es ist natürlich in keinster Weise verwerflich wenn Apple sich großzügig bei Braun bedient (ach ja, die Apple-Sektenmitglieder nennt es da ja "sich inspirieren lassen") und dann anderen an den Karren fährt, weil sie vielleicht das selbe machen. Mama, Mama, die machen das nach was ich selbst nachmache! *heul*
 
@TiKu: langsam wirds langweilig. "Naja, wenn man Computer und iPods an ein Design eines Lautsprechers oder eines Radios angleicht, dann kann man das sicherlich Inspiration nennen, es sind nicht identische Produkte. Aber relevant ist nicht, was ich und du darüber denken, sondern dass es Braun gefällt. " Zitat von Vukdu!!!!
 
@ExXP: Kauf dir mal bitte eine neue Tastatur, bei der alten kommt nur unleserliches Zeugs raus.
 
@ExXP: Weil Samsung in Frankreich und Italien schon Erfolg hatten...
 
Lets go Samsung ! :x
 
Langsam entwickelt es sich immer mehr zum Katz und Mausspiel.. (Wie du mir, so ich dir) und wird langsam ermüdend jeden zweiten Tage über die Käseschlacht der beiden zu lesen
 
ich besitze zwar kein iDevice und meine sympathie gegenüber Samsung ist größer als Apple, aber hier wurde vor einigen Tagen ein kurioses Bild verlinkt: http://i.imgur.com/TmUj2.jpg
 
@jimmytimes: und wenn du dir mal auf der Samsung Homepage die Touch Remode anschaust, könnte man denken du hast ein IPhone 3Gs in der Hand.. habe sie zu Hause und viele denken da liegt ein IPhone.. Soviel dazu
 
@Stewie: Man, gab leute, die haben mein HTC Diamond für nen iPhone gehalten.
 
@Stewie: Unter was findet man "Touch Remode" auf der Samsung Homepage? Was ist das ?
 
@iPeople: Frag ich mich irgendwie auch!?!?...unter Touch Remote findet man auch nichts gescheites!
 
@WilloXno1: Ja, das habe ich auch probiert - nix.
 
@iPeople: Unter TV und dann auf Zubehör... beim ersten Versuch gefunden... Ich dachte das eine Fernbedinung zu TV-Zubehör zählt wäre logisch... http://goo.gl/OD6gH
 
@iPeople: oder er meint die hier http://goo.gl/vxHmW
 
@Ðeru: Danke. War zu faul zum Suchen und die Suche bei Samsung hat auch zu Remote nix ausgespuckt;) Na also wer das Ding mit einem iPhone 3GS verwechselt, sollte unbedingt mal bei Apollo-Optik vorbeischauen.
 
@schoeller: Hat auch keinen Verwechslungswert mit nem iPhone.
 
@Stewie:

Ich hab am Wochenende den Dachboden entrümpelt, umd hab
eine fast unmögliche Entdeckung gemacht:

Eine Rechteckige weiße Schachtel(aus dem Jahre 2006) mit einem Produktfoto auf dem Deckel, und nun rate mal von welcher Firma...falsch, Nokia wars. Jetzt frage ich mich wie hat Nokia es geschafft eine Verpackung auf dem Jahre 2010 zu kopieren den es ist doch Unmöglich das eine andere Firma als Apple auf die Idee kommt.

Und zu dem Connector, da hat Samsung nicht Kopiert, der Stecker wurde vor ein paar Jahren von mehreren Firmen entwickelt.
 
@alle: ich würde es nicht sagen wenn ich nicht die besagt Fernbedienung http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/Zubehoer/rmc30d/RMC30D1P2ZG/accdetail.aspx?atab=gallery hier neben mir liegen hätte.. macht schon was her.. keine Frage.. sie sieht aber dennoch dem IPhone 3Gs sehr ähnlich.. verdächtig ist es dennoch.. das einige der Produkte dem Kontrahenten sehr ähnlich sehen.. auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.. aber andere Herstelle fahren doch auch ihre eigene Schiene.. was Aussehen, Verpackung und Zubehöre angeht.. Samsung sollte hier seine Inspiration, die sie bei topp Fernsehgeräten an den Tag legen, auf andere Produkte aus eigenem Haus erweitern.
 
@Stewie:
Hier kommt ja echt allerhand zusammen: http://tinyurl.com/5wkmuke
 
@jimmytimes: das ist so zwar alles irgendwie geklaut, aber noch lange kein grund, den verkauf komplett zu verbieten...
 
@Joebot: wie weit muss es denn deiner Meinung noch gehen, bis man durchgreifen muss?
 
@jimmytimes: Wirklich kurios das Bild, beweist es doch, dass es erkennbare Unterschiede gibt. Wieso wird eigentlich ein USB-Stecker verglichen? Suchen die Appleboys schon nach Strohalmen zum festhalten? Aber die Bilder spiegeln das ganze alberne Geschmacksmusterpatent wieder, es sind nur Trivialitäten, an denen man sich hochzieht. Ich wünsche Samsung viel Glück, dass dieses Geschmacksmuster für ungültig erklärt wird!!
 
@OttONormalUser: ich glaube BMW würde es auch nicht gefallen wenn ein andere Hersteller die gleiche Karosserie mit anderen Inhalt auf den Markt bringt
 
@Stewie: Also bis auf den USB-Stecker sehe ich keine wirklichen Merkmale, die eine Verwechslung hervorrufen würden. Zumal auf der Kisten von Samsung ganz groß Samsung drauf steht.
 
@jimmytimes: Was Samsung nicht kopieren kann: Verarbeitungsqualität und iOS. So bleibt Samsung eben ein Hersteller zweiter Klasse. Andere Hersteller haben auch Ideen und versuchen wenigstens nicht alles zu kopieren.
 
@4ndroid: Du meinst iOS ist so schlecht, das kann man nicht kopieren? Ja, da stimme ich dir zu. Was die Verarbeitungsqualität angeht: Die kommt in erster Linie von dem, der das Ding fertigt und nun rate mal wer diverse Teile des iPhones produziert...
 
Das iPhone 4S ist sowieso schon ausverkauft... , Apple verkauft an einem Wochenende mehr iPhones als Samsung all seine Smartphones in einem Quartal. Vielleicht sollten sich die beiden Vorstände mal treffen und die Probleme ohne Anwälte klären ;)
 
@4ndroid:

Ach es wurden auch mehr Käfer als Porsche verkauft, bedeutet aber nicht das der Käfer das bessere Auto ist/war.
 
@Kopfeck: Subjektiv für Dich vielleicht.
 
@4ndroid: jo, alles Marketing für Presse und Fernseh, da ist nicht ein Ding ausverkauft......da träumen die von.
 
@4ndroid: ^^ gibt wirklich leute die auf diese taktik reinfallen ^^
is doch nur für all die applejünger damit sie ein paar tage vor leuten angeben können die es noch nicht haben, war beim 4er doch genauso und die Zonks sind quasi die beste Werbung für apple, dann noch 10 applesticker im kartong damit auch ja alles mit dem Wunderschönen Einzigartigen Logo beklebt werden kann =)
 
apple is eh schon DEAD^^ mit ihren kleinen tanteemmaladn guckt euch mal die neuen produkte an die samsung die nächsten jahre herausbringen wird APPLE = RIP^^ schon blöd das sie bei dem weltführer von lcds herausgescmissen worden sind und nun bei lg sind HAHAHAHAHA
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles