Grand Theft Auto 3 kommt für iOS und Android

Zum zehnjährigen Jubiläum von Grand Theft Auto 3 (GTA3) kündigte Rockstar Games eine mobile Version des Action-Hits für iOS- und Android-Geräte an. Allerdings werden nur leistungsstarke Smartphones und Tablets unterstützt. mehr... Rockstar Games Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr geil, schade dass dual-core pflicht ist
 
@JasonLA: Android 2.3.3 Changelog: "Unterstützung von Dual-Core-Apps auf Single-Core-Geräten" ^^
 
@Lord Mettor: Ja, klar, aber der wird dann einfach zu langsam sein
 
@JasonLA: wahrscheinlich hast Du recht, aber einfach mal abwarten ;)
 
Ich verstehe nicht wieso das LG Optimus 3D nicht gelistet ist. Es stellt laut Benchmarks und 3fach Dual-Hardware das Optimus Speed komplett in den Schatten.
 
@Ryou-sama: Ich halte die Liste auch nicht für Vollständig, das HTC Sensation (XE/XL) sollte da auch mit drinstehen...
 
Ich freu mich schon auf den Jailbreak-Tweak der dieses "Advanced Anti-Aliasing" der Spiele, die angeblich "ausschließlich" auf einem A5 laufen, deaktivieren kann. Den den WIRD es geben. iMovie läuft ja auch auf dem 3GS.. (und dafür braucht man afaik noch nichteinmal einen Jailbreak, man kann die .ipa so modifizieren, dass die .app auf andern Geräten installiert wird..)
 
GEIL! GTA III war das beste GTA was es gab... Liberty City ftw!
 
@Lord Mettor: Everyone knows rock attained perfection in
1974. It's a scientific fact.
 
@Lord Mettor: vice city ist besser
 
@DANIEL3GS: Ich persoenlich find die GTA Teile mit Vogelperspektive besser
 
@Lord Mettor: Ich Persönlich finde GTA Scheiße, aber wen man Cheatet ist es geil.
 
@Lord Mettor: GTA 3 war der schlechteste Teil der Serie. Wer Liberty City genießen will sollte GTA 4 spielen.
 
@Lord Mettor: san andreas ist meinermeinung das best, ein ganzer bundesstaat und extrem viele Möglichkeiten einfach alles zu machen :D
 
Alles gut , basta! :)
 
kann ich mir nicht vorstellen ohne controller oder tastatur
 
@DANIEL3GS: PS3 Controller funktionieren mit Linux: http://www.pabr.org/sixlinux/sixlinux.en.html der erste der es Android-kompatibel macht, kriegt eine ganze Keksdose von mir!
 
@Lord Mettor: http://goo.gl/ddzEC <- z. B hier, hfngl!
 
@DANIEL3GS: xbox360 controller funktionieren auch ab froyo (offiziell erst mit 3.1)
 
@Pineparty: Es funktionieren auch Wii Motes!
 
@Meteorus: Jo, die sind aber als Eingabegeräte bei Handys denkbar ungeeignet...
 
www.pogothemonkey.com, www.petsovernight.com und liberty city survivor - da werden erinnerungen wach :D
 
@jim_panse: ...in a box... directly to your door! *meow*
 
Oh ja GTA 3 was habe ich das Spiel damals bis zum abwinken gespielt :)
 
jahaaa... es hat endlich einen Sinn, dass ich mir das LG Optimus Speed geholt habe :D
 
und ich bin schon gespannt ob die was an der grafik ändern
 
Wenn ich dran denk wie exzessiv ich schon GTA 2 gezockt habe... und dann kam GTA 3... in 3D, das war damals eine Offenbarung!! :) Das beste Spiel der Reihe ist und bleibt (vorerst) für mich aber San Andreas - die riesige Spielwelt mit Berg, Wüste usw. war einfach nur der Hammer, ich glaub ich hab kein Spiel mehr gezockt als GTA SA.
 
@Turk_Turkleton: schonmal rdr gespiet solltest du mal ausprobieren
 
@Turk_Turkleton: woah, gta 3... ich habe stunden damit verbracht elvise umzufahren. einfach weil ich den sound mochte :D
 
@Oruam: Das war im 2er :D ... Das gabs sogar für den GameBoy-Colour haha :D --- Ja GTA3 war schon total geil, aber die Stadt war ZU klein. (GTA IV spielt ja auch in Liberty, und da war die Stadt aufeinmal viel grösser? aha :D) SanAndreas gefiel mir richtig gut, weil man da auch am Land, auf Bergen, auf der Autobahn usw fahren konnte <3
 
@Turk_Turkleton: ich fand GTA:SA auch am besten. Allein schon dieses Gefühl in Los Angeles vom Jahre 1993 zu leben war richtig geil. Ein Mix aus Boyz in the Hood und Menace 2 Society :D
 
@flex10: vor allem hot coffee mode ;D
 
Kultstatus? Für mich war GTA3 nichts weiter als ein Ärgernis, weil es wegen dem Kopierschutz ruckelte und mit weniger FPs lief. Als Beweis musste man nur einen Crack nutzen und es lief deutlich besser. Da nie wirklich nachgebessert wurde habe ich mir auch nie wieder ein GTA gekauft und das werde ich auch weiterhin so halten. Edit: Und ja ihr Kiddys, die ihr die PC-Spielewelt nicht mehr kopierschutzfrei erlebt habt: Gebt mir ruhig ein Minus.
 
@Memfis: ja dann kannst du ja weiter cod spielen
 
@Memfis: Die Performance-Probleme wurden durch nen Patch soweit behoben. Bei wem es trotzdem noch Probleme gab, konnte durch einen Community-Patch die herumfliegenden Zeitungen und Blätter loswerden. Einen Crack hab ich nie gebraucht um es flüssig zu spielen. Und bei all den kleinen Problemen ändert das nichts daran, dass ich damit sehr viel Spaß hatte. Nicht jeder resigniert gleich beim ersten Problem, anstatt es einfach zu lösen
 
@zwutz: Seit wann ist es Aufgabe der Community Spieleprobleme zu patchen? Der "Performancepatch" brachte zwar in der Tat kleine Verbesserungen, trotzdem lief das Spiel mit Crack schneller. Warum wohl?
@Ðeru: Es ist aber ein Unterschied, ob ein Kopierschutz deinen PC mit DRM/Treibern, Diensten zumüllt, eine ständige Onlineverbindung erfordert oder ob man einfach nur mal eben die Zahl eines Bildchens eingeben muss.
 
@Memfis: Kopierschutz gabs sogar in DOS-Games... Warcraft1: Bitte geben sie Wort 5 der Zeile 2 auf Seite 6 aus dem Handbuch ein! ... Oh übrigens, es hilft in GTA3 ungemein, die Musik von CD2 in den GTA Ordner zu kopieren - Google mal :)
 
Ich weiß nicht ob GTA auf über 9" Tablet Spaß macht (Touch Steuerung), aber für Smartphones wird es sicher ein Knaller. Bushaltestelle, u won´t be so boring anymore :D............................. Wie schnell sich doch die Zeit ändert: Damals noch gehofft, dass Win98 und bissl 100 mb RAM keine Probleme verursachen und jetzt ;)
 
@algo: ach, einfach via MHL-Adapter oder bei Tegra über Mini-HDMI an nen Beamer klatschen :D
 
@Lord Mettor: so gehts auch ;D
 
ich will lieber Vice City... man war das Spiel geil! Ob das neue gta 5 wieder in vice city spielt?
 
@RoyalFella:
Ich würd mir ehrlich gesagt mal ein GTA in Europa wünschen. Die ganzen versteckten Witze über amerikanische Kultur in den Radio-Sendern, Plaketen usw. kennt man irgendwie jetzt schon zur genüge. Ich würde gerne mal Rockstars zynische Perspektive auf Europa hören.
 
@GlennTemp: Aber es soll nicht in Deutschland spielen, sonst wird es noch von pseudo experten verboten ;)
 
700(+) Megahertz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor....
128(+) Megabyte Arbeitsspeicher....
700 Megabyte freien Festplattenspeicher ....das waren damals die empfohlenen systemvorraussetzungen. das iphone 4 hat 1Ghz, 512mb ram und grafik sollte auch ausreichen....wieder nur geldmache mit dem 4s....
 
@Otacon2002: Weil MHz ja auch gleich MHz ist...
 
@Otacon2002: Meine Mikrowelle läuft mit 2,45 GHz, dann ist die zum Glück schnell genug...
 
wo bleibt das Updatepack Oktober 2011 ??? Ich such es verzweifelt !!
Oder kommt es morgen erst ?
 
Denen hat Apple doch Geld bezahlt, damit die es nur für das iPhone 4S freischalten... ich hasse unsere Wegwerfgesellschaft :(
 
@SpiDe1500: Kommt doch auch für Android ;) http://spiele.t-online.de/gta-3-ios-und-android-remake-zum-10-geburtstag/id_50612102/index?news
 
@SpiDe1500: Soll "später" auch für Single-Core-Geräte kommen. http://www.ichspiele.cc/news/gta-3-fuer-ios-soll-spaeter-auch-fuer-ein-kern-geraete-erscheinen-6807.html
 
Schade, nur für A5 ... naja, ich hab noch die PC-Version hier ...
 
hoffentlich läuft es auch auf dem ersten Galaxy S. Ich mein, die GPU müsste stark genug für so ne Grafik sein. Wenn es dafür nicht freigeschalten wir ist es wohl wieder nur Marketing wie damals mit der TegraZone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles