Xbox 360 Dashboard-Update: Anmeldung zur Beta

Ab sofort können sich Besitzer der Microsoft-Konsole Xbox 360 für den angekündigten Vorabtest des neuen Dashboard-Updates anmelden. Mit der Veröffentlichung der finalen Ausführung wird noch in diesem Jahr gerechnet. mehr... Microsoft, Xbox, Xbox 360, Spielekonsole Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Xbox 360, Spielekonsole Microsoft, Xbox, Xbox 360, Spielekonsole Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich bin ich dieses Jahr wieder dabei. :-)
Finde es toll, dass Microsoft die Community so miteinbezieht.
 
Hab mich auch mal eingetragen. Ich freue mich drauf das Kinect weiter in das System integriert wird. Mal sehen ob sich auch was in bezug auf WP7 tun wird. :-D
 
@-=MoRpH=-: Bestimmt kommt da was. Ich bin der Meinung, da was gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht sogar hier?
 
@-=MoRpH=-:
Kinect ist wie ein guter alter ego Shooter like Half life, die COmmuntiy hat alle möglichkeiten irgendwas zu Programmieren.
Was so ziemlich geile sachen beinhaltet.
Z.B. Wären die Codes bei Half life nicht frei gewesen, hätte es nie ein Cs oder Day of Deafeat, sowie Team Fortress gegeben.
 
hab mich auch eingetragen, bin mit der xbox seit 4 jahren mehr als zu frieden. Microsoft hatte mich zwar mal gebannt (konsole) aber war ein Fehler von MS, und die haben mir was geschenkt :) dann habe ich die verkauft, und mir eine Neue Slim gekauft. Das vertrauen zu MS verlasse ich nie.
 
@schmidtiboy92: Darf man fragen, wie das Geschenk ausgesehen hat? Rein aus Interesse.
 
@King Prasch: 1200 MS Points und 3 Monate XBL dazu.
 
@schmidtiboy92: Finde ich in Ordnung. Microsoft ist da sehr korrekt, was das angeht. Ich habe damals ähnliches erlebt und auch dasselbe bekommen. Die Points habe ich behalten und die 3 Monate XBL durfte mein kleiner Bruder haben ;) Ich brauch die ja bei ner monatlichen Mitgliedschaft nicht. EDIT: Wobei ich grad mal merke, dass 12 x 6,99 teurer sind als einmal 35,- für 12 Monate wie bei mspoints.de. Gleich mal ändern. (Und ich verschenke da zwei Jahre lang Kohle ohne Ende.
 
schade bei mir gibts nirgends ne seite zum anmelden.. nur so ne komische wo ne kurze FAQ ist
 
@scary674: Dann schau nochmal genau bei Larry´s Seite hin.
Habe mich heute morgen auch schon angemeldet. Die Nachricht kommt verdammt spät.
Nochmal Edit....darf nix verraten. Dann eben nicht....
 
Ich hab mich jetzt auch angemeldet, warte jetzt auf die Instruktionen, wie ich meine Konsole dafür registriere, ist wohl dieses Jahr anders und halt aufs Update. Habe bei der Gelegenheit auch gleich mal auf Xbox.com all meine Inhaltslizenzen auf meine Slim übertragen und meine Slim registriert. Die beiden alten Xboxen hab ich entfernt. Jetzt zeigt der mir auch nicht mehr, dass der Inhalt für eine andere Konsole bestimmt ist. =)
 
ich fhl mich sehr veräppelt.. ich hab dauernd gestern schon versucht mich zu reggen seit wf die meldung hier brachte.. nun ist anmeldung geschlossen und keien neuen tester mehr.. ich kam demnach seit gestern nicht mal auf die anmeldeseite.. haben die nur paar leute zugelassen oder wie?
 
Du fühltst dich veräppelt? Warum? Die Anmeldung war mehr als drei Tage offen, es konnten sich alle Anmelden die wollten. Wegen hoher nachfrag wurde die Anmeldung geschlossen.

ein paar Tausende werden jedoch nur für den Test ausgesucht, alle andern bekommen das Dashboard sowieso am 15.11. - wo genau wurdest du jetzt veräppelt?
 
hab ich doch geschrieben weil ichs versucht hab seitdem ich davon bescheid wusste, sprich seitdem diese news existiert und ich seitdem nicht auf die anmeldeseite kam, obwohl vor wenigen stunden laut blog erst die anmeldung geschlossen wurde
 
Klar ging die Anmeldeseite, Winfuture hat nur den falschen link gepostet ;) Damit hätte es funktioniert: https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/InvitationUse.aspx?ProgramID=7316&InvitationID=XBOX-JJH3-FPVG
 
@lordfiSh: Es hätte auch gereicht wenn man auf den Blog von Larry Hyrb, der ja nun in der News auch verlinkt ist, gegangen wäre, darüber bin ich nämlich zur Anmeldung gekommen. Jetzt mal abwarten, was von MS kommt. Wäre schön, mal wieder für etwas Beta-Tester zu sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich