Facebook & eBay werden enger zusammenarbeiten

Im Rahmen der Entwicklerkonferenz Innovate teilten die Betreiber des weltgrößten Social Networks Facebook und der Online-Auktionsplattform eBay mit, künftig noch enger zusammenarbeiten zu wollen. mehr... Logo, Ebay, Online-Auktionshaus Bildquelle: Ryan Fanshaw / Flickr Logo, Ebay, Online-Auktionshaus Logo, Ebay, Online-Auktionshaus Ryan Fanshaw / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ephemunch:

Fa*ebook ist ein Virus in meinen Augen
 
@kajarushiCVIkushi: Facebook = Skynet
 
@ephemunch: Ohje ... war mein erster Gedanke ... gut getroffen mit "oh nein"
 
Interessanter Ansatz! Ob es was taugt, muss sich zeigen
 
Ich meide beides
 
jo iss klar, damit die gleich noch genau sehen was ich da kaufe
 
dann steht "blablabla hat ihre unterwäsche verkauft" ... na super!
 
@xerex.exe: verkauft ist ja nicht schlimm, schlimmer ist "Frau Müller hat Reizwäsche (ge)kauft^^
 
@BartVCD: Kommt auf Frau Mueller an :)
 
Dann kenn ich schon jemanden der sich dort löscht. Gerade nachdem letzte Woche sehr prickelnde Enthüllungen von Facebook kamen, hätte ich gedacht dass Unternehmen mit sowas mal kürzer treten.
 
2mal Bloatware Online bitte.
 
Facebook, ich kann es nicht mehr hören! Mal sehen wann ich die erste Pizza geliefert bekomme ,wo ein "gefällt mir Button drauf ist^^
 
Ist mir zum Teil auch so schon unangenehm genug, dass ein paar Leute meinen ebay Namen kennen und ab und an aus Neugierde, mal anhand der Bewertungen, nachsehen was ich so gekauft/verkauft hab. Da muß ich nicht auch noch bei FB stehen haben, was ich gekauft hab.
 
Die Datenkrake streckt ihre Fühler weiter aus.
 
Kann bis heute nicht nachvollziehen, was ein FB Acc einem bringt und wie diese Frima damit Mrd. Umsätze macht. War dort 10 Min. reg. und der Aufwand sich wieder zu löschen...man oh man. Des weiteren versteh ich nichtmal, wieso man sich dort anmeldet. Ein Geschäftsmodell für Leute mit zuviel Freizeit oder wie? Für mich, im Grunde eine der sinnlosesten Seiten im Netz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay