Google+ bekommt Echtzeitsuche und Hashtags

Der Suchmaschinenkonzern Google hat sein Social Network Google+ mit zwei neuen Funktionen ausgestattet. Diese verdeutlichen einmal mehr, dass sich das Grundlegende Konzept der Plattform eher an Twitter orientiert, als dass es ein Konkurrenzprodukt ... mehr... Social Network, Logo, Google+ Bildquelle: Google Social Network, Logo, Google+ Social Network, Logo, Google+ Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Sonntag abends mit anderen Tatort-Fans rätseln, wer der Mörder ist." - Der Mörder ist xy; Quelle: [link] #trollface
 
so viele Tatort-Fans hier, "die mit anderen rätseln wollen, wer der Mörder ist"? Oder nur nicht verstanden?
 
@zwutz: wahrscheinlich nur falsch verstanden... =) habs auch nur beim wirklichen lesen verstanden... beim überfliegen nicht :)
 
...mehr an Twitter Orientiert... ne is klar... es soll wohl mehr beides(FB+Twitter) vereinen!
 
@cyu: und bei FB heißt es bei jedem Feature "das wurde von Google+ kopiert".
 
@slimshady322: Es kopiert doch auch jeder bei jedem, aber natürlich nur die guten Sachen... und wer nachher das beste Gesamtpaket liefert wird auch meist die meisten Nutzer/Kunden haben...
 
@cyu: Natürlich, aber was mich etwas stört ist das Google+ ja sehr viel von Facebook kopiert hat und dann eben ein paar neue Features (Circles) eingeführt hat und jeder davon begeistert war. Als Facebook dann ein ähnliches Feature vorstellt gab es hier auf Winfuture sehr viele negative Kommentare dazu das FB nur von G+ kopieren würde.
 
Pfff... Also ich hab ja gehört, die Entwickler haben eh bei Google+ versagt. Da reist mich sowas auch nicht mehr vom Hocker :-D
 
Und das ist mal wieder so ein feature von dem ich überhaupt keinen Schimmer habe wozu ich das brauchen sollte. Wahrscheinlich liegt das aber nur an mir... immer nur an mir. ;)
 
@Johnny Cache: Wenn du twitter nie genutzt hast, weisste auch nicht wozu das gut ist, bzw. wofür du das gebrauchen könntest.
 
@nodq: Jo, genau so scheint es.
 
das ja 'n typ da in dem video *lol*
 
Google+ wird über kurz oder lang genauso scheitern wie Google Wave, so hiess es glaube ich.
 
@tim-lgb: Naja, immerhin haben sie G+ noch offiziell gestartet bevor sie es irgendwann dicht machen. Nicht mal das haben sie Wave gegönnt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!