CyanogenMod-Alpha für HP TouchPad erschienen

Gute Nachricht für Besitzer des HP TouchPads, die das webOS-Gerät gerne mit Android betreiben würden: Das CyanogenMod-Team hat die erste Alpha-Version des angepassten Google-Betriebssystems veröffentlicht. mehr... Logo, Cyanogenmod, Custom Rom, Modder Bildquelle: Cyanogenmod Logo, Cyanogenmod, Custom Rom, Modder Logo, Cyanogenmod, Custom Rom, Modder Cyanogenmod

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo gibt es bitte die Tischdecke aus dem Video zu kaufen?
 
@GastSchreiber: Sowas? http://goo.gl/DuII6 & http://goo.gl/SEbs5
 
Also ich muss sagen dass die Dualboot lösung genial ist!
 
@Ludacris: Ein entsprechender Bootloader ist doch nichts Neues. Nur muß das Gerät gerootet sein. @GastSchreiber: Ein Traum, nicht war?
 
"Deshalb muss man mit Fehlern rechnen, insbesondere bei WLAN, Kamera und Sound.

Die Liste der Dinge, die noch nicht funktionieren, wäre zu lang für eine FAQ, so die Entwickler. Man könne aber zumindest jene Funktionen aufzählen, die fast fertig seien. Dazu zählen das Booten, Touchscreen- und Dual-Core-Unterstützung, Bluetooth, Energie-Management, Vibration, WLAN und noch einiges mehr. "

Was ist denn jetzt mit WLAN?! :D Fertig nicht fertig vllt fertig halbfertig?
 
@b0a: Ja, das Frage ich mich auch. Vielleicht kann das hier jemand beantworten?
 
@seaman: es funktioniert. aber zb enterprise wpa funktioniert noch nicht bei jedem
 
Ist das eine Dualboot Installation neben WebOS?
 
@kubatsch007: ja ist dual boot
 
stand nicht früher mal ein danke unter den eingesendeten news?
 
@GottNemesis: Nur wenn der Hinweis auch tatsächlich zu der News geführt hat. Nicht selten wird gerade eh an einem Artikel gearbeitet
 
@zwutz: ach so das kann natürlich gut sein.
 
Kann einer verraten wie man unter Windows den ACMEInstaller richtig ausführt?

edit: Hab was gefunden dazu.http://blog.my-zwerg.de/tag/acmeinstaller/
 
Ähem, bei alle Liebe, aber die wichtigste Frage, die nach der Tischdecke von GastSchreiber, ist noch nicht beantwortet worden.
Ich glaube nicht mal, dass die Alpha ohne diese Tischdecke überhaupt auf dem Tablet läuft.
Also... wer kann das Geheimnis lüften?
 
Also bei mir funktioniert Android nicht. Trotz vorher komplett zurückgesetzten HP Touchpad habe ich beim Booten nur eine Endlosschleife des Bootvorgangs.
 
In einem Forum berichten einige, dass nach der Installation von CyanogenMod Dateien oder Apps im webOS verschwunden sind.
 
@dodnet: es is ne alpha. wird ausdrücklich drauf hingewiesen
 
@GottNemesis: Ich hab auch nichts anderes behauptet :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!