Duke Nukem 3D bald für Google Android erhältlich

Die Firmen MachineWorks NorthWest und Tapjoy werden in Kürze eine Version des bekannten Ego-Shooters "Duke Nukem 3D" für Smartphones und Tablets mit Googles Betriebssystem Android veröffentlichen. mehr... Ego-Shooter, Logo, Duke Nukem 3D Bildquelle: 3d Realms Ego-Shooter, Logo, Duke Nukem 3D Ego-Shooter, Logo, Duke Nukem 3D 3d Realms

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
shake it baby!
 
"...bald für Google Android erhältlich..." also in den nächsten 10 Jahren.
 
@Altmeister: @ ihr habt den witz dabei offenbar nicht verstanden^^
 
Hail to the king!
 
Spielt sich nur ziemlich bescheiden im Vergleich zu anderen Smartphone shootern :(
 
@GlennTemp: Das ist ja auch ein Steuerungsprinzip von vor 10 Jahren :). Ich hab es seinerzeit ausschließlich mit Tastatur gespielt. Pfeil links, rechts zum Drehen, Pfeil hoch, runter für rückwärts/vorwärts laufen, Bild hoch, Bild runter für hoch und runter gucken :D Später wurde vorwärts/rückwärts dann von den Tasten A und Y abgelöst.
 
@DennisMoore:
Das ist schon klar. Ich sags nur, weil bei mir der Spielspaß massiv drunter gelitten hat. Dazu kommt noch der kleine Smartphone Screen. Insgesamt eine ziemlich fummelige Erfahrung. Dann doch lieber die Atomic Edition aufm Rechner.
 
@GlennTemp: gegen den kleinen smartphone screen kannst du aber selber etwas machen und dir ein größeres kaufen. ich bin mit meinem sgs2 gut bedient.
 
3d Shooter auf nem Smartphone, Gott wie bescheuert!
 
kostenlos? ja, nein, vielleicht?
 
@zivilist: Nach 10 Jahren sollte das Freeware sein.
 
you wanna dance?
 
Hatte ich schon auf meinem Milestone (gratis) ^^ http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/game.id.duke3d/Duke-3D
 
meine extase hält sich in engen grenzen
 
@nize: Man nennt das das Spiel ausschöpfen bis es so abgelutscht ist, dass es keinen Profit mehr bringt.
Schade um Duke Nukem..
 
Eeeentschuldigung ... Wieso ist dieses Spiel bitte im Appstore von Apple zu bekommen? Bei den Inhalten dürfte das den Prüfungen von Apple nicht standhalten. Oder wurde es geschnitten? Ich denke Apps sind schon für wesentlich weniger Geschmacklosigkeiten aus dem Store geflogen.
 
@DennisMoore:
Es gabs mal fürn Tag, dann wurde es aber rausgenommen. Ich habs noch und es spielt sich wie oben schon angedeutet, weniger gut :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever