Zynga: FarmVille-Erfinder planen eigenes Portal

Die Entwickler aus dem Hause Zynga arbeiten gegenwärtig an einem eigenen Spieleportal, welches unter dem Codenamen Project Z bekannt ist. Abgesehen davon wurden mehrere neue Titel angekündigt. mehr... Logo, Online-Spiele, Zynga Bildquelle: Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Zynga

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da freuen sich bestimmt die Weiber.
 
"noch sozialer"... NOCH? Ich kenne bis jetzt keine einziges "soziales" znyga Spiel (außer Poker vielleicht). In dem ein oder anderen Spiel kann man zwar Nachbarn besuchen, aber der eigentliche "soziale Aspekt" besteht immer noch darin möglichst viele Unbekannte als "Freund" hinzuzufügen und entweder Wallposts zu schicken, in der Hoffnung das jemand draufklickt, oder Anfragen an Spieler zu schicken, mehr eigentlich nicht. So etwas wie "Teamplay" gibt es da auch im Ansatz nicht.
 
noch sozialer = noch schneller persönliche Daten abgreifen
 
Ich wünsche mir einen digitalen Kanister Benzin und dann fackel ich ALLE FARMEN AB.

Farmville, Poker, Mafia Wars, Sims, Bejeweled, Mein Kalender ...
Ich HASSE Facebook Apps !
Da denkt man, man hat alle geblockt und schon gibt es 5 neue Facebook Spiele
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Zyngas Aktienkurs in Euro

Zyngas Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr