WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 40

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, war mal wieder eine ereignisreiche Woche!
 
Also die Top-News war auf jeden Fall Stieves Tod. R.I.P.
 
@tim95: Die Realität sagt da leider was anderes; die Top-News war mit (aktuell) 539 Kommentaren das nicht erschienene iPhone 5. Mr. Jobs hat "nur" 289.
 
Auch wenns es nicht in der Liste ist: "Chaos Computer Club: Analyse des Staatstrojaners"
 
@Sam Fisher: Die Woche geht immer von vergangenem Sonntag bis Samstag. Demnach wird Dein Favorit eventuell beim nächsten Rückblick erscheinen.
 
@CoF-666: ich weiß dass die Woche von Samstag bis Samstag geht, trotzdem war die News so gut, dass sie alle anderen in den Schatten gestellt hat.
 
@Sam Fisher: Nimm es als Trost. Sie wird nächste Woche ganz oben stehen ;).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen