Jil Sander: LG stellt Designer-Smartphone vor

Der Elektronikhersteller LG hat kürzlich ein neues Smartphone mit Windows Phone 7.5-Betriebssystem vorgestellt. Das zugehöroge Design wurde von Jil Sander entworfen. mehr... LG, jil sander LG, jil sander

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Designer-Smartphone... Gefällt mir ganz und gar nicht. Das Design lässt irgendwie Nostalgie Gefühle in mir auf kommen. Bis auf den Touchschreen, wirkt es wie ein 10 Jahre altes Handy.
 
@Anns: 10 Jahre alte Handys haben wenigsten noch in meine Hand gepasst. Fpr aktuelle Modelle brauch ich schon einen Ständer ...
 
@ayin: Früher hat man zu zu großen Handys Kühlschränke gesagt.
 
@Anns: oder auch gern tragbare Telefonzelle :)
 
@ayin: Ein echter Kerl hat immer einen Ständer dabei.
 
@gueste: Dankeeeeeeee, seit langem nicht so gelacht.
 
@Anns: Naja Designerhandys... Es ist auch keine Wirkliche Innovation kein Dual Core kein Riesenspeicher oder ne Geile Kamera. Das wirkt gerade so als wollten sie garnicht erfolgreich gegen HTC, Apple und Samsung anstinken^^
Und naja Die Jil Sander App^^ wer braucht das wirklich. Ist wahrscheinlich nur was für wirkliche Sander Freunde.
 
@Anns: Das eigentliche Design ist die Schrift "Jil Sander"... -.-
 
Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht "besonders" aus, allerdings grenzt man sich schon von Smartphones wie dem Galaxy S oder dem iPhone ab.
 
@M!REINHARD: Wären ober- und Unterseite gerade, würde es sich auf den ersten Blick kein bisschen von meinem Galaxy S unterscheiden ;)
 
Nur weil man Design drauf schreibt, muss nicht gleich Design drin sein...
 
@GlennTemp: oder drann ...
 
@GlennTemp: designt werden auch objekte, die nicht dafür designiert sind, als design-objekte gebrandmarked zu werden.
 
Das Blau auf der Seite gefällt mir ganz gut! Doch dieses komische etwas auf der Vorderseite sieht nicht gerade hübsch aus! Ist das Stoff? Leder? Kunststoff mit löchern? Und ehm...sieht eigentlich genau so aus wie das LG Optimus...LG und Design passt nicht zusammen! Bzw. mir gefallen die wenigstens LG Geräte!
 
wenn weibliche modeschöpferinnen sich in industrie-/produktdesign versuchen ... geht mir das am arsch vorbei ... vorallem wenn das - wie oben zu sehen - absolut unspektakuläre ergebnisse bringt. aber na klar - den Jil Sander fans fehlte es im Jil Sander-handtäschchen natürlich noch am überteuerten Jil-Sander-smartphone ... für alle die sich vom high society iPhone-volk abheben wollen ... und das könnten momentan viele sein, wo jeder normalsterbliche mit nem iPhone rumläuft und das iPhone schon lange kein statussymbol mehr ist ...
 
Das sieht aus wie das Samsung Wave.
 
@Kevni: das hat viel mehr ähnlichkeit mit dem vorgänger optimus 7
 
@Kevni: genau das habe ich auch im ersten moment gedacht
 
@Kevni: exakt wie das wave, oben ein wenig, unten stärker gebogen. Als ich das Bild sah habe ich erstmal mein wave zur hand genommen, ich glaube "Jil Sander" hat vorher mit Samsung zusammen gearbeitet^^
 
Ob das den LG-Karren aus dem Dreck ziehen kann?
 
wär nich wp7.5 drauf wärs schrott^^
 
Also, mir gefällt das Design ganz gut - wenn's jetzt noch ohne "JIL SANDER" in möglichst grossen Lettern oberhalb des Bildschirms zu haben wäre, wäre es nebst dem Nokia Searay in meiner engeren Auswahlliste. Riesige Aufdrucke gehen aber mal garnicht.
 
@3-R4Z0R: Kannst ja nen Sticker mit deinem Namen drüberkleben :D
 
@3-R4Z0R: Sehe ich auch so. Das Gerät an sich sieht schlicht aus, und es ist größtenteils schwarz, sowas mag ich. Wären Schriftzug und App nicht, wär das wirklich nicht schlecht.
 
hässlich, total veraltet, wie aus dem jahre 1985...
jil, kannst bei mir lernen...
ne, ne, leute, nur jil sander drauf schreiben, damit ist es nicht getan...
 
@taxishop: Was nicht heissen soll das dieses Teil nicht irgend ne Nische findet. Viele Bereiche erleben Renaissancen..Mode..Frisuren...man nennt das heute Retro. Übrigens mal auf deinen Nick bezogen..bei uns in der City fährt einer mit nem uralten englischen Taxi rum, der macht richtig Kohle :-)
 
sieht ausd wie jedes der ersten winphone 7 handys. komisch...
 
über die zusendung verloren gegangener handys wird sich frau sander in zukunft bestimmt freuen.
 
Wenn das Teil technisch genauso schlecht ist wie mein optimus speed, dann hilft alles Design nix :-(
 
@Frobenius: optimus speed iss doch n androide? des hat wp7.5 drauf des läuft perfekt
 
3 Dinge, die gegen das Ding sprechen: 1. LG, 2. WP7,5 und 3. Wer zum Geier ist Jil Sander? Ach ja, hässlich ist das Ding auch noch.
 
Wer solllte sowas kaufen? Sieht vom Design her aus wie das Optimus7 und die innereien sind auch die selben, und nur wegen Kopfhören oder einem JIL Sander App kauft das kein Mensch. Wahrscheinlich wollen die auch noch 400€ dafür obwohl man das Optimus 7 schon für 180 bekommt.
 
@la_Tensor: wie bei den Fahrzeugen sind die Hersteller nun in einer Sackgasse. "Design" tritt immer dann auf, wenn inhaltliche Innovationen ausbleiben. Die Evolution erfolgt nicht als Gerade, es dreht sich aber auch nicht alles nur im Kreis - vielmehr ist es eine Spirale, deren Steigungswinkel sich ab und an ändert.
 
schon drollig was manche so ablassen. hätte da gestanden das ding ist von apple wären eure kommentare anders ausgefallen. und klar sehn die touchscreen dinger alle kake aus und sind viel zu groß. aber es gibt ja soviele die damit unbedingt ins netz müssen, wers brauch. ob ich ne mail unterwegs lesen kann oder nicht, ist mir sowas von kak egal!
 
@snoopi: apple macht keine polycarbonat-handys, deren gehäuse ist zumindest aus eloxiertem aluminum.
 
für ein angebliches "Designer-Handy" ganz schön hässlich^^
 
@MurdocNicalls: es muss einfach hässlich aussehen, die sachen tun es ja auch: http://www.jilsander.com/
 
@snoopi: so siehsts aus ... es passt herrlich zu der collection ... und für uns normalos ist das hässlich ... also hat lg alles richtig gemacht
 
sieht aus wien nokia
 
Sieht aus wie ein MDA Compact 5. Mm... "Alles nur geklaut, eho..." :)
 
Wann gibt es endlich Männer Smartphones?
 
@schmidtiboy92: Wie wäre es mit dem TAG Heuer Link? Dieses gibt es zB. aus Edelstahl oder Tatanium, mit Kalbsfell, Carbon-, Alligator- oder Eidechsen-Leder Elementen. Etwas günstiger das Samsung Galaxy Xcover, als Bauarbeiter Smartphone.
 
jil sander namen - ist das arial black font - 18 punkt? naja - unter design versteh ICH was anderes. außerdem - wer zur hölle soll diese person sein - wohl leicht narzistisch veranlagt ...
 
Was ist Jil Sander?
 
Schaut irgendwie aus wie das Samsung S8300 hat die gleiche Rundungen.

Nur unten mit Blinkern dran ;-)

Also sieht unten links am Bild fast so aus, wie Blinker links ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte