Patch-Day: Microsoft wird 8 Bulletins veröffentlichen

Die Entwickler von 'Microsoft' haben sich über den kommenden Patch-Day geäußert und erste Informationen dazu veröffentlicht. Windows-Nutzer dürfen am Dienstag mit insgesamt acht Bulletins rechnen. mehr... Windows, Logo, Bootscreen Bildquelle: McBanana / Deviantart Windows, Logo, Bootscreen Windows, Logo, Bootscreen Mcbanana / Deviantart

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön......ich kann es immer wieder sagen: Windows 7 ist einfach das beste OS was ich je genutzt habe. Es läuft und läuft und läuft......und läuft, ohne Probleme. Vor kurzem habe ich sogar einen DJ aus der elektronischen Musikszene mit einem Windows Notebook gesehen welches er zum "Auflegen" genutzt hat, das Vertrauen in die Stabilität steigt. :)
 
@Jogibär: Ich verstehe nicht ganz was das mit dem Thema zu tun hat, aber recht hast du! Allerdings liefen bei mir auch Vista und davor 2000 ohne Probleme. Und ich weiß nicht ob du es weißt, aber viele Atomkraftwerke in Europa laufen auch...und zwar mit NT und 95. Einige Bankautomaten sogar noch mit DOS oder UNIX und um kreative Berufe auch noch abzudecken, eines der meist genutzten Schnittprogramme für Film und Fernsehen ist, neben Final Cut (Apple), AVID. Da laufen auch verschiedene Versionen auf PCs und Windows Workstations...meist noch mit 2000. Ununterbrochen und gut laufen also schon auch ältere Systeme ;)
 
@Kartoffelteig: windows 2000 bleibt trotzdem das stabilste und beste :P :D aber danach kommt direkt win 7 ;)
 
@Lyrex: Win 2000 war schon besonders gut, dass stimmt :)
 
@Kartoffelteig: win 2000 wurde aber erst nach etlichen Updates gut oder? so war es zumindest bei XP.
 
@schmidtiboy92: Hm, kann ich dir nicht ganz genau beantworten, aber vielleicht hast du recht, denn ich meine mit SP2 wurde die Kompatibilität erhöht. Und zu XP, also ich weiß am Anfang wurde sehr negativ darüber geredet, da gings g darum, dass Spiele nicht liefen oder die Treiber nicht so gut waren..irgendwie so was. Mich hat das nicht gestört, da ich mit dem PC nie gespielt habe...und ich meine mich zu erinnern, dass ich Unreal zum testen drauf gespielt habe und das lief (damals mit ner TNT2 mit 16 oder 32MB ;)
 
@Kartoffelteig: Zu deinen beiden letzten Sätzen: Ich verstehe nicht ganz, was DAS mit dem Thema zu tun hat. Blablabla...
 
@AaronHades: Meine Antwort war eine Reaktion, deine allerdings..naja, du hast ja schon Ausgedrückt "Bla, bla, bla... :)
 
@Kartoffelteig: Jep, deswegen editierst du weiter an deinem Text herum und lässt ihn immer schön länger werden, hm?!
 
@AaronHades: Ja, zur Veranschaulichung. Sag mal, dass soll keine Unterstellung sein, aber leidest du unter Komplexen oder bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Wieso so aggressiv? :o)
 
@Jogibär: Also ich bin mit meinem XP auch suuuuper zufrieden. Es läuft und läuft und läuft, ohne Probleme, keine Abstürze oder dergleichen. Einfach spitze. :D
 
@schildie: Oldtimer!!! :)
 
@schmidtiboy92: @schildie: Oldtimer!!! :) = schrieb das JUNGTIMER
 
@Sir @ndy: Oldtimer ist Win7, Win 8 ist viel besser!
 
@phoenix0870: nur für touchkids und die die alles neue haben müssen um in zu sein ;-)
 
@Jogibär: Nach Ubuntu, FreeBSD und MacOS kommt direkt Win 7. Läuft echt gut.
 
Bulletins == updates/patches?
 
@norm2005: Bulletins heißt in diesem Fall übersetzt "kleine Updates". Im Gegenteil dazu dann ein Service Pack (SP), welches ein großes - aus vielen dieser "Bulletins"-, zusammengefasstes Update ist.
 
@Kartoffelteig: thanks
 
".NET-Framework" Na das wird wieder ein Spaß...
 
@Morku90: warum?
 
@MagicAndre1981: Weil die Installation immer gefühlt länger, als ein Service Pack dauert.
 
@Morku90: das liegt an ngen.exe um die .net Dateien in Maschinen Code zu kompilieren. Damit sind die .Net Programme nachher schneller. Das dauert halt.
 
@Morku90: jo hast recht. Wünschte man könnte das schrotNET einfach entfernen und bräuchte somit auch kein Update für das verbuggte Zeug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.