Xbox 360: TV-Angebot startet auch in Deutschland

Wie heute schon vermutet haben die Entwickler von 'Microsoft' nun offiziell den Start eines TV-Angebots angekündigt. Auf dieses neue Feature werden noch in diesem Jahr auch die Nutzer aus Deutschland zugreifen können. mehr... Microsoft, Xbox, Xbox 360, Spielekonsole Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Xbox 360, Spielekonsole Microsoft, Xbox, Xbox 360, Spielekonsole Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm, ähm, das kann ich alles vom PC aus. Ich will doch nur spielen...!
 
@realAudioslave: Bei diesem Angebot muss man gar nicht mehr erst von der Couch aufstehen und zum PC gehen - so sieht es jedenfalls Microsoft :)
 
@s-e-b: Allein das mein PC weniger Strom verbraucht, motiviert mich, aufzustehen :D
 
@realAudioslave: dann nutze es einfach nicht ;)
 
@stony: Danke für diesen ... tollen Tipp. Danke.
 
@realAudioslave: Mediatheken am Fernseher(46") sind doch schon besser als am PC(24")... jedenfalls meine Meinung =) und Streamen nein Danke... die Turbine in meinem Rechner nervt dann doch ein wenig und bei ner Leistung von durchschnittlich 450W ist die XBOX glaube ich auch Sparsamer. Jetzt Fehlt nur noch, das MS rechte für die Bundesliga holt :D:D
 
@cyu: Kauf dir halt nen größeren Monitor als mickrige 24".
 
@Guttenberg: und wozu das ganze?... damit ich am PC Fernseh gucken kann... aufem Schreibtischstuhl... Wahnsinnsidee!
 
Und von Zeit zur Zeit werden die schlecht programmierten TV Receiver abgelöst... und wieder ein Grund in Deutschland mehr Bandbreiten auszubauen!!
 
@Wohlstandsmüll: Nein ein Grund für das ZDF nun auch noch für Xbox 360 Spielkekonsolen GEZ Gebühren zu verlangen!
 
Danke Microsoft. Lernt ihr etwa doch noch dazu? ;)
 
@TingoDingo: Also mit der Xbox können andere VON MS lernen oder ?!

Ich finds wirklich beachtlich was sie da in den letzten Jahren gemacht haben. KEINER wollte es ihnen zutrauen damals :-)
 
@something: Mir persönlich ging es eigentlich darum, dass wie Deutschen auch mal etwas in der Richtung bekommen. Recht hast du natürlich. Bin selber ein stolzer Xbox User und gönne Microsoft hier den Erfolg.
 
@TingoDingo: Stimmt, auf das bezogen haben sie wirklich dazugelernt. Aber da ist noch Platz für mehr! ;-)
 
@something: Ich hoff es doch :)
 
@something: Ähm, was genau hat MS nun tolles gemacht? Ach ja, Lizenzen gekauft. Wow...! ;)
 
@realAudioslave: er hat auch gemeint was MS insgesamt mit der xbox geleistet hat! ja sie haben lizenzen gekauft...eine bis jetzt einzigartige bewegungssteuerung eingeführt, diese immer weiter entwickelt und mit vielen neuen diensten wie nun tv und video-stream verbunden, aber sonst...kauf doch auch einfach paar lizenzen und werd so erfolgeich, wieso bin ich da nicht drauf gekommen?!
 
@Dark Man X: Einzigartige Bewegungssteuerung? LoL... :D
 
@realAudioslave: noch jemand mit controlerlosen steuerung auf dem markt? klär mich bitte auf!
 
@realAudioslave: mich bitte auch
 
@grinch66: Ich kann euch aufklären: Er ist ein Troll. Ich bin da eurer Meinung. Kinect ist ein tolles Konzept und ein tolles Gerät. Für mich aber noch uninteressant. Wenn ich es jetzt nur noch irgendwie hinbekommen würde meine alte Xbox stromsparender und leiser zu machen wäre alles tutti.
 
@Dark Man X: Eye-Toy ;) Ist zwar schon etwas älter, aber auch controllerlos und bewegungsgesteuert^^
 
@realAudioslave: ok, 1:0 für dich :D
 
Also Lovefilm ist jetzt nicht wirklich ein Argument. Das Steamingangebot von denen ist leider nicht der Kracher.
 
@LoD14: Dann hat Lovefilm ja einen Grund es auszubauen. Und wenn da MS etwas nachhelfen muss.
 
@LoD14: Das stimmt leider, ich hätte mir z.B. lieber Maxdome als weiteren Partner gewünscht, die bieten viele Serien von Prosieben an. Aber Lovefilm kann sein Streamingangebot hoffentlich ausbauen (über Xbox Live haben dann ja viel mehr mögliche Kunden darauf Zugriff) und MS wird bestimmt auch in Zukunft noch Partner hinzufügen.
 
Wirklich super und vor allem überraschend, dass es auch in Deutschland kommt. Einen DVB-T/S2 Receiver kann der Service zwar noch lange nicht ersetzten (in DE, in den USA sieht es anders aus), aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
 
@slimshady322: Wieso nicht? Bei dem müll was das letzte halbe jahr im tv kommt? Nur noch super nanny, behinderte superstar shows und ab ins beet oder so ein must. Weder vernünftigen film oder serie gibt es noch, oh doch spidermann kommt nu auf kabel 1 statt pro 7 ;)
 
@Razor187: Das letzte halbe Jahr ...... ;)
 
@Razor187: Also ich verwende sowieso Windows Media Center über die Xbox 360, habe allerdings eine DVB-S2 Karte im PC. Live TV kann es für mich einfach nicht ersetzten weil zum Beispiel die Übertragungen von WM/WM und Olympia nicht verfürbar sein werden - ARD ist gar nicht dabei und bei ZDF soweit ich weiß kein Live Programm. Und ich gucke nun mal manchmal gerne Filme (gelegentlich nehme ich diese auch auf, ZDF hat ab und zu mal gute Filme in HD) und auch Serien auch von Sendern wie ProSieben (HIMYM, DH, Simpsons etc.) und das ist damit nicht möglich. Also der Service and sich wird bestimmt interessant, aber kein Ersatz für einen Receiver oder eine Karte im PC.
 
Will ich haben, WARUM ist es noch so lange bis November?? Schön, dass MS immer mehr Funktionen zu seinen drei wichtigsten Plattformen Xbox Live, Windows Phone und Windows hinzufügt. =) Ich würde sogar dafür extra zahlen für eine eventuelle Diamond-Mitgliedschaft =)
 
Muss....Bandbreite...haben....! Kann...nicht...mit...1MBit...gucken *grrr* :-(
 
Da es mit Sicherheit auch gaaanz viele Winfuture Leser aus Österreich gibt und ich Winfuture als Seite für den Deutschsprachigen Raum sehe und nicht nur Deutschland, wäre es schön, wenn Ihr uns nicht komplett vergessen würdet. Natürlich schreibt Ihr zuerst über Euch und das ist auch richtig so, aber wenn XBOX TV zeitgleich in Deutschland und Österreich startet, wäre es hierbei zu überdenken, ob Ihr sowas in Zukunft nicht manchmal noch dazuschreiben könntest. Danke. Mich würde echt Zugriffsstatistik interessieren, wieviel Österreicher Euch nutzen.
 
@hover: Und die Schweizer werden auch vergessen! Ich vermute aber, das wir bei uns nur die ZDF Meduathek erhalten werden!
 
TV Angebot? Wohl kaum. Mediathek und online video thek ist kein TV. Packt Sky rein - dann kannste TV sagen!
 
alicante:
Ich kann nicht kuken: ich muss arbeiten gehen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter