ImgBurn 2.5.6.0 - Leistungsfähige Brennsoftware

ImgBurn ist eine kostenlose Brennsoftware, die zahlreiche Image-Formate unterstützt, darunter ISO, IMG, BIN und NRG. Sie kann Images einlesen, erstellen, auf Fehler überprüfen und auf CD, DVD und Blu-ray-Disk brennen. mehr... Tool, Brennprogramm, Imgburn Bildquelle: Imgburn.com Tool, Brennprogramm, Imgburn Tool, Brennprogramm, Imgburn Imgburn.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es entscheidende Vorteile im Gegensatz zu CDBurnerXP?
 
@Rheinfire: ImgBurn ist hauptsächlich für ISOs und Datenträgerabbilder. CDs, DVDs (incl Layerbreak) und BDs. Und hier das Flaggschiff. Zusammenstellungen von CDs sind hier zwar auch möglich, aber ist nicht das Hauptanwendungsgebiet. Tipp: Läuft nach Installation auch vom USB Stick - für seltene Nutzung einfach auslagern. Sprachdatei gibts auf der Herstellerseite bei Downloads.
 
@Rheinfire: Ja, es kann mit Laufwerken im AHCI Modus umgehen ;)
 
@VERGiL: LOL, da hast Du echt recht :-)
 
@VERGiL: trotz Smiley schlechtes Argument, bei mir gibt es trotz AHCI keine Problme mit CDBurnerXP
 
@Dexter31: Betraf mW ja nur Intel Systeme ohne Intel Storage Driver. Manche wechselten eben zu ImgBurn. Ist wie die Brauser-Frage, ich finde Imgburn einfach umfangreicher bzgl Images.
 
@Schweini1: Mag sein, außer das ich ab und zu mal eine ISO brenne habe ich nichts mit Images zu tun, kann also damit auch solange es funktioniert bei CDBurnerXP bleiben.
 
@Schweini1: Brauser - so schnell ?? :-)
 
Bitte nicht vergessen zu erwähnen welche tolle Spyware und Co. mitinstalliert wird - kann man im Installer nicht austellen. Hf ;)
 
@sabisabi: Beweise? Ich behaupte das Gegenteil: http://goo.gl/j6OLn (scan bei virustotal). Mit dem [+] [-] warte ich solange.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen