YouTube steigt in Produktion eigener Serien ein

Bei der Vorbereitung seiner Themen-Kanäle verlässt sich die Video-Plattform YouTube nicht nur auf die Zulieferungen von Content-Partnern. Die Google-Tochter will in Eigenregie exklusive, professionelle Serien und Sendungen produzieren lassen, ... mehr... Google, Youtube, Videoplattform, Generation Bildquelle: Google Google, Youtube, Videoplattform Google, Youtube, Videoplattform Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut :D
Nur hoffen wir mal dass dann nicht ständig Werbung mitten in der Serie kommt. Am Anfang 10 sec ist ja ok und Banner auch, aber zB. alle 10 Minuten oder so wird dann schon nervig
 
@klaffi3: Also Werbung am Anfang find ich richtig blöd, und Banner auch. Wieso sollten sie denn jetzt Werbung machen? Vorher gings ja auch ohne.
 
@h1231: huh? Ich hab letztens in nem Stream gesehen, dass jemand keine Browseraddons hatte und auf yt surfte. Youtube hat offenbar schon sehr lange Werbung - nur zur Info. Wusste das lange Zeit selbst nicht :p
 
@monte: Jetzt, wo du es sagst....
 
@h1231: weil es leider irgendwie finanziert werden muss. wenn du filme ganz ohne werbung willst musst du eben dafür bezahlen.
 
@shadow-1991: Schön wärs :D DvDs und vorallem das Kino sind leider nicht Werbefrei, obwohl ich dafür zahle ...
 
@cronoxiii: schachmatt ... dagegen kann ich nichtsmehr sagen ^^ ich war gedanktlich nur bei webinhalten
 
@shadow-1991: AdBlock Plus fürs Kino wär mal ne Sache :D
 
@h1231: also bei mir hat yt schon lange werbung.
 
@Mezo: Es soll ja auch Leute geben, die einen Werbefilter benutzen.
 
@h1231: dann kannst du trotzdem nicht sagen, dass es keine werbung hat. das ist einfach falsch
 
@Mezo: Hab ich das? Ich sprach in meinem ersten Beitrag von Werbeinblendungen vor dem Video und Werbebanner, die im Film eingeblendet werden. Das sollte man ja auch von Privatfernsehsendern kennen.
 
@h1231: ich zitiere: "Wieso sollten sie denn jetzt Werbung machen? Vorher gings ja auch ohne."
 
@Mezo: Vor den Filmen kommt definitiv keien Werbung!

@alle Mods: Die letzten 2 Beiträge von mir können gelöscht werden. Sie dienten lediglich zur richtigstellung der Beiträge davor.
 
Cool wäre es, wenn die eingestellte Serien reanimieren würden mit dem Geld :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube