Winamp 3.0 Build #490 released - Download Inside

Audio Nach den zahlreichen kleinen Updates der letzten Wochen, gibt es nun endlich ein etwas größeres Update. Zwar liegt bisher noch kein Changelog vor, doch die Änderung der Build-Nummer auf #490 lässt einiges erraten. Sobald ein Changelog vorliegt, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also isch benutze immer noch Winamp 2, weis auch garnicht was ich mit dem 3er anfagen soll.
<br />
<br />
gruß DOCa Cola
 
Ich nutz ihn auch lieber, unter anderem weil für den 3er ständig neue Fixes rauskommen und er so ziemlich buggy zu sein scheint
 
Das kann ich nur bestätigen.Außerdem läd der 2er einiges schneller und die prima wildtangent visualisations kann man auch im 2er haben.
<br />
Da gibts noch einiges zu ändern würd ich sagen
 
Dito. Winamp 3 ist einfach nur Käse.
<br />
<br />
Nur das Crossfade-Feature ist ganz nett ... schade, dass die das nicht mehr in den 2er einbauen wollen.
<br />
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen