Facebook: "Project Spartan" soll in Kürze starten

Auf einer Seite für Entwickler haben sich die Betreiber von Facebook zu einem Vorhaben geäußert, welches unter dem Codenamen Project Spartan bekannt ist. Inzwischen ist dieser Eintrag wieder verschwunden. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und...welches handy kann html5? meines nicht.
 
@freakedenough: Windows Phone (Mango 7.5) ?!
 
@something: wp7 rulez !
 
@hjo: kindisch
 
@freakedenough: haste schonmal ne webapp gemacht? anfangen tut da alles mit dem HTML5 DocType. Die (gängigen) mobilen Browser sind praktisch alle WebKit-basiert und unterstützen HTML5. Ohne würden nicht mal Touch-Gesten funktionieren.
 
@freakedenough: kann eigentlich jedes android phone
 
@freakedenough: Dann wird es Zeit für ein neues, würde ich jetzt mal sagen.
 
@CoF-666: glaub ich nicht. mein nokia x6 ist ein jahr alt.
 
@freakedenough: Selbst Schuld wenn du dir ein Handy kaufst, welches schon veraltet war, als es rauskam.
 
@freakedenough: die liste derer die es kann ist deutlich länger als die die es nicht können.
 
@freakedenough: Ernsthaft, wieso nur Handy&Co? Die Facebook Seite ist, um es mal vorsichtig zu formulieren, etwas umständlich. Ich könnte mir durchaus auch die ein oder andere App auf dem ganz normalen Windows Desktop vorstellen, und Gadgets können HTML5.
 
@freakedenough: iOS ab 4.2, Android ab 2.0, Bada ab 2.0, WebOS seit 2.0... @something: schön das WP7 das jetzt auch schon kann...
 
Ich weiß nich, Facebook als App Verkäufer wäre mir zu unvertrauenswürdig...
 
Die Sekte facebook hält ihre Jünger bei Laune
 
@Maik1000: macht die apple sekte auch und es funktioniert.
 
@Odi waN: Die Microsoft und Sony Sekte auch.
 
@Guttenberg: Die Sekt Sekte auch.
 
ich kann mich irren aba die AoE online exe heisst auch spartan! na ob es da nicht noch probleme geben wird.
 
@Odi waN: denke ich nicht, da"project spartan" ein INTERNER (vielleicht BETA-) Name ist. Auch wenn es wirklich unter dem Namen veröffentlich werden sollte, dürfte es keine Probleme geben, da es sich um zwei völlig unterschiedliche "Programme" handelt.
 
Die neue App will dann bestimmt noch mehr Rechte haben als die jetzige unter Android (Stichwort: SMS lesen und verschicken). Also wieder ein Update was ich nicht installieren werde.
 
@-THOR-: Äh, das läuft im Browser (HTML5!) und ist auch erstmal nur für IOS gedacht.
 
und wofür sind nun die 3 Muscheln?
 
This is madness.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check