Lionsgate verfilmt Zombie-Shooter Dead Island

Das kanadische Medienunternehmen 'Lionsgate' hat bekannt gegeben, dass es das vor kurzem veröffentlichte Zombie-Spiel "Dead Island" des polnischen Spieleentwicklers Techland verfilmen wird. Die hierfür nötigen Filmrechte sicherte man sich von ... mehr... Dead Island Dead Island

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dead Island ist kein Shooter, eher Hack&Slay + Items sammeln und craften! Trotzdem ganz nett zwischendurch. Dass ich dafür 50€ hingelegt habe ärgert mich trotzdem, meine Erwartungen (der Trailer war ja - unbestritten - pipifein) hat es nicht erfüllt...
 
@brnd: Über das Spiel lässt sich streiten. Aber auf einen Film, der an den Trailer angelehnt ist, kann man sich doch freuen. Das lässt auf Spannendes hoffen!
 
@klika: "Aber auf einen Film, der an den Trailer angelehnt ist, kann man sich doch freuen"... heisst das, dass der ganze film rückwärts laufen wird? ;)
 
@Turel: Funktioniert doch wunderbar: Memento!
 
@borbor: Wobei das ja soweit ich mich erinnere nicht ganz korrekt ist, denn eigentlich läuft er von hinten und vorne auf die Mitte zu...
 
Hoffentlich wird der Film nicht so langweilig und schlecht wie das Spiel.
 
@Menschenhasser: lass mich raten... du hast 5 Sekunden vor deinem Posting zum ersten Mal von dem Spiel gehört.
 
@gueste: Ich habe es sogar jetzt staunste ne?
 
@gueste: das spiel war wirklich total mies -.-
 
@RoCCr: ach ich denk es liegt an der Erwartungshaltung. jeder freut sich auf nen Zombie Shooter ala L4D und dann bekommt ein Nahkampf-Experience-Sammel-Game das sich dank Quests in die Länge zieht. MMn. wurde ganz einfach nicht klar genug die richtige Zielgruppe angesprochen.
 
Der Boll übernimmt gerne und steht schon bereit...
 
@RedBaron: lieber boll al bay
 
@RedBaron: ,....und ein neues Bollwerk wird errichtet
 
@RedBaron: Ich hasse Uwe Boll für seine Spieleverfilmungen, aber er hat auch mittlerweile mal zwei gute Filme abgeliefert, die nichts mit einem Spiel am Hut haben, kann man sich mal ansehen ohne nach 10min auszuschalten!

http://www.imdb.com/title/tt0758781/

http://www.imdb.com/title/tt1337057/
 
@Coffee82: Ja Rampage war echt geil. Kaum zu glauben das es Uwe Boll gedreht hat. Aber Seed, naja. Guck dir Tunnel Rats und Stoic an. Da kann man es auch kaum glauben, dass es Uwe Boll war. Naja, aber Uwe Boll Bashing ist ja immer noch In. Schade eigentlich. Denn eigentlich hat Uwe Boll es drauf. Der sollte sich nur mal mehr Zeit für einen Film nehmen.
 
Naja, The Walking Dead is ja auch mit Familienspass...
Also find ich nun erstma in der Anlehnung nicht wirklich neu...
 
Mich wundert es, dass Dead Island noch nicht auf dem Index gelandet ist.
 
Na das hört sich doch geil an,das spiel macht zumindest Spaß,man hat ordentlich zu tun,kann vieles erkunden und Waffenmäßig schön upgraden.

Hoffentlich gelingt der Film und wird nich so ein Z Movie :)
(Die macher sollen sich 28 Weeks later und andere größen angucken,dann wirds hoffentlich was)
 
Und wieder eine Videospielverfilmung, die man wohl nicht braucht. Bis auf Silent Hill und Tomb Raider sind die bisher ausnahmslos ziemliche Grütze gewesen (ja auch und vor allem Resident Evil). Wann werden sie es lernen, dass Spiel und Film zwei Welten sind? Und dann noch so eine IP...das Spiel hat sich schon kaum verkauft. Es wird also nicht zu erwarten sein, dass besonders viel Geld in die Produktion des Films gesteckt werden wird.
 
@DirtyJoe: Das Spiel wurde über zwei Millionen mal bisher verkauft.
http://www.krawall.de/web/Dead_Island/news/id,59784/
Und ich finde es cool. Ausserdem bekommt es Wertungen national und international so um die 70-85%.
Das Spiel fetzt schon wirklich, vor allem auch im Ko-Op-Modus.
Und Zombiefilme/Games sind nun mal Trashprodukte. Und das ist gut so :-D. Mehr kann und will ich z.b. kann nicht erwarten.....
Allerdings wird der Boll selbst das versauen. Hoffen wir mal, dass er das nicht in die Finger bekommt. Da ist jede Schüler-AG-Filmproduktion besser.
 
@DirtyJoe: Es gibt schon so massig Zombie Filme -.-
wenn ein neuer rauskommt dann muss der wirklich gut sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Zombiefilmen
die meisten die da stehen kenn ich und dürfen viele von euch auch kennen :D außer die ganze alten. aber Braindead war genial ^^
 
"Co-COO" ^^
 
Ich liebe ZombieFölme ...außer Boll hat seine finger im Spiel..ähm Film
 
Nach Zombieland endlich mal wieder was hoffnungsvolles, auf das man sich freuen kann! :)
 
@Johnnii360: Dann hast du wohl Vampire Nation (in Englisch Stake Land) nicht gesehen. Das ist zwar ein Vampirfilm, aber endlich mal einer, der einen fesselt.
 
@ephemunch: Danke für den Tipp, aber ich bin nicht so der Fan von Vampirfilmen. Einzig Blade und Underworld haben mir sehr gut gefallen. Aber ich werde auf jeden Falls mal Deinen Tipp anschauen, vielleicht ist's doch was. :)
 
@ephemunch: Vampire Nation "Road Movie"?!!!!!! Die Schnalle,die ein kind bekommt...im verlauf des films??!!!!
nene,der war mir zuuuuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaangweilig!
Sorry,jeder hat sein scheiss!
Jetzt kommt warscheinlich"du hast ja sowieso keine Ahnung...jaja,kenn ich schon..aber ich möchte,wenn ich einen Film sehe gerne wach bleiben,nicht schlafen,da kaum;bis nichts passiert! Ja,habe 3 anläufe gebraucht um den Film zuende zu sehen..wie gesagt,jedem das seine;und kann mal einer die 12jährigen hier entfernen,die kriegen von so einem film noch schiss! bis denne!
 
@wfsl1386: ''Jetzt kommt warscheinlich"du hast ja sowieso keine Ahnung'' Bleib mal locker und außerdem Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder steht auf Daueraction. Und dieser Film hat hervorragende Bewertungen auf verschiedenen Seiten + Nominierungen. Du bist da nur ein (ich sage mal) Einzelfall. Die gibt es immer. Aber den Film für so dermaßen langweilig zu bezeichnen und für Kinder unter 18 zu empfehlen (er ist ab 18) zeigt ja nur das du ziemlich anspruchslos bist. Guck nur weiter deine Resident Evil Filme. Abgesehen davon ist dieser Film ohne Hollywood entstanden. Es ist ein Independent Film (falls du überhaupt ne Ahnung hast was das bedeutet). Wenn du nur die schwangere Frau im Film in Erinnerung hast, dann bist du wohl zu oft eingepennt. Mich würde mal interessieren wie du die Zombieserie The Walking Dead bezeichnen würdest. Roadmovie ? Was willst du denn in einer Zombie oder Vampir Apokalypse schon machen ? Zu Hause sitzen und abwarten bis die Nahrung weggefuttert ist ? Wenn schon, dann Horror-Roadmovie. Wobei Vampire Nation und The Walking Dead eher eine Mischung zwischen Horror und Drama ist. Bei z.B. Resident Evil sieht es ja so aus, als wäre das Ende der Menschheit lustig und locker. Keine Atmosphäre, gar nichts außer Daueraction und coole Sprüche. Am besten du siehst dir mal den Film Idiocracy an. Vielleicht erkennst du ja was. Ach ja, auch Resident Evil könnte man nach deiner Ansicht als Road Movie bezeichnen. Die Alte ''Alice'' spaziert ja auch durch die Welt. Übrigens, mach nicht so viele Ausrufezeichen. So viele Ausrufezeichen machen eigentlich nur pubertierende Kinder. Willst ja bestimmt nicht zu denen gezählt werden. =) Es ist ja so, dass anspruchslose Zuschauer auf anspruchslose Unterhaltung stehen. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.
 
Das gab es doch schon mit ''Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies'' von Lucio Fulci (auch Zombie 2 genannt). Und der hat damit einen echt geilen Zombiefilm gemacht. Lionsgate macht daraus bestimmt einen typischen Hollywood-Zombiefilm. Ohne beklemmende Atmosphäre, mit 0815 Musik, die ständig einen berieselt und CGI Effekte ohne Ende. Zusätzlich bestimmt irgendwelche halbnackte Jugendliche, die auf der Insel eine Party machen wollen und feiern... dann geht eine unsympathisches halbnacktes Weib in den Wald und kommt nicht mehr wieder, da ein Zombie sie erwischt hat. Die anderen Jugendlichen gehen sie suchen und entdecken das was nicht stimmt usw. usw. usw. Dann noch ab und zu paar coole Sprüche. Naja, Hollywood eben. Da gucke ich mir lieber die US-Serie The Walking Dead an.
 
@ephemunch: Zombie 2? Ist da nicht dieser komische Zombie mit gefühlen?
 
Nicht linear? Also mit Auswahlpunkten für den Konsumenten? Oder was soll man sich darunter vorstellen?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles