Assassin's Creed Revelations: PC-Version später

Laut eines aktuellen Artikels von 'Eurogamer' wird der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft die PC-Version des Spiels "Assassin's Creed: Revelations" zwei Wochen später, als ursprünglich angekündigt, auf den Markt bringen. mehr... Assassin's Creed, Assassins Creed, Assassins Creed Revelations, Revelations Bildquelle: Ubisoft Assassin's Creed, Assassins Creed, Assassins Creed Revelations, Revelations Assassin's Creed, Assassins Creed, Assassins Creed Revelations, Revelations Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm ... wie immer ?
 
@Rumpelzahn: hoffentlich bleibt es bei den 2 wochen... bisher waren es fast 2 monate (?)
 
@Rumpelzahn: ich hab mich auch gefragt ob das hier auf einem nicht Gaming Portal wirklich eine News wert war
 
Hm war ja klar ^^, bin nur froh das es nur zwei Wochen sind das letze mal war's glaub ich fast ein halbes Jahr...
 
@-Revolution-: "bis zum März dieses Jahres gedulden, während Konsoleros bereits im vergangenen November - und damit fünf Monate früher"
 
haha :) xbox FTW!!
 
@schmidtiboy92: Haha! :) Veraltete Hardware.
 
@xzandro: veraltet ja, aber immer noch Stabiler als auf einem PC.
 
@schmidtiboy92: Haha, ich hab ne Xbox, warte aber auf die PC Version. Die shice Grafik der Xbox tu ich mir nur bei Partyspielen an!
 
@SpiDe1500: haha partyspiele auf xbox? dafür gibts die wii ;) (nicht ganz ernst gemeint)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen