Xbox 360: Dashboard-Update am 15. November?

Das von Microsoft geplante Dashboard-Update für die hauseigene Videospielkonsole Xbox 360 könnte Gerüchten zufolge am 15. November offiziell erscheinen. Die Entwickler aus Redmond haben sich noch nicht näher dazu geäußert. mehr... Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
First. Xbox TV - Ich träume von US Serien in HD Qualität, aber das wird wohl ein Traum bleiben...
 
@lordfiSh: Hier wahrscheinlich schon.
 
Das ding ist über nen halbes Jahrzent draußen wird mal Zeit für ne neue Xbox. So lange gabs noch nie ne Konsolen Generation.
 
@Guttenberg: Aber wenn man bedenkt, wie alt die Konsole ist, hält die noch verdammt gut mit. Und bis auf die Anschaffung sind keinerlei Zusatzkosten mehr dazu gekommen (Spiele jetzt mal ausgenommen). Ganz im Gegensatz zum PC...
 
Das Design auf den Bildern ist von der Beta des Kinect Dashboard Updates 2010. Ich versteh nicht, warum manche sich beschweren, dass noch keine neue Xbox kommt... Seid doch froh, dass sich ne Konsolengeneration so lange hält und auch noch voll auf der Höhe ist. Die Funktionen werden auch immer weiterentwickelt, andere kommen neu dazu. Dafür dass die Xbox 360 vor 6 Jahren ziemlich mickrig daherkam, hat sich das alles ganz schön zum positiven entwickelt. Und selbst wenn ich das erste mal vor Xbox 360 und PS3 sitzen würde und mich entscheiden müsste, welche ich mir schenken lassen würde, würde ich die Xbox nehmen. Ich habe noch nie Probleme mit Xbox Live oder einer meiner drei Xboxen gehabt (Erstanschaffung 9/2009, verkauft 07/2010, dann 10/2010 nicht mehr ohne gekonnt und die von meinem Bruder abgekauft und dann 6/2011 die verkauft und die Xbox 360S mit 250 GB geholt). Die Xbox hat mir und meiner Frau schon etliche tolle Zockerabende beschert auch wegen dem riesigen Spieleangebot.
 
@TheBNY: Eben. Die Xbox 360 und PS3 reichen noch voll aus, die haben noch genug Bums unter der Plastik Haube.
 
@Smilleey: Deswegen hat eine neue Konsolengeneration noch 2-4 Jahre Zeit, ich rechne 2013 - 2015 mit einer neuen Generation. Man sieht ja auch an Spielen wie Crysis 2 oder Battlefield 3, dass auch grafisch noch was rauszuholen ist. Wobei ich heute mal Banjo Kazooie Nuts and Bolts rausgekramt und da hab ich festgestellt, dass das Spiel grafisch, obwohl es min. 2 Jahre alt ist, auch noch mit neuen Spielen mithalten kann (liegt wohl daran, dass das Spiel exklusiv für Xbox war). Also wie gesagt, wir haben dieses mal eine sehr langlebige Generation von Spielekonsolen (außer Nintendo, wo jetzt die WiiU erscheint), wo sich aber im Gegensatz zu den alten Generationen (PS1 + 2, N64 und GC, Xbox 1) immer noch Verbesserungen rausholen lassen. Das war mit den alten Konsolen nicht möglich.
 
@TheBNY: naja, ich bin selber xbox unser seit der xbox 1 Beta. die 360 ist aber schon lange überfällig - das bissl depperte kinect rumgehoppel macht es nicht wirklich besser. da läuft ms meiner Meinung nach in ne fette Sackgasse. Kinect verstaubt bei mir - ziemlicher Fehlkauf.
 
@balini: Ich finde sie machen alles richtig. Das Rumgezappel ist ja bei PS3 und Wii ähnlich schlimm. Ich denke, das ist auch nur so ein Trip, von dem alle drei (Nintendo, MS und Sony) wieder runterkommen werden. Kinect hab ich auch schon seit Dezember und nutz es echt häufig, habe es schon 3 mal benutzt. xD Naja, aber ich denke mal mit dem neuen Dashboard wird sich das bei mir ändern, wenn ich dann nicht auf Sprachsteuerung umsteige. So viele Kinectspiele hab ich ja nicht. Hab da irgendwie Kinect Adventures und meine Freundin hat Yoostar 2, wo man Filmszenen nachspielen kann und dann die ganzen Minigames von Kinect Labs, wovon ich aber absolut gar nix nutze. Ich denke mal das wird bei der ps3 mit ihrem Move-Controller nicht anders sein. Lediglich bei der Wii, da es das Feature da schon immer gab und nicht erst nachträglich mit ein ganz paar Spielen für extrem viel Geld zum nachkaufen gab.
 
Freue mich drauf. Gerade auf Youtube & Skype.
 
@schmidtiboy92: Das hab ich mir auch gedacht, etwas mehr Funktionen rund ums Internet würden mir gefallen. Dann könnte der Desktop ausbleiben und die xbox am Bildschirm hängen, sonst muss ich immer unklemmen wenn ich nur Musik etc. anmachen wollte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich