Attraktive Arbeitgeber: Google sichert sich 1. Platz

Der US-amerikanische Internetkonzern Google konnte sich in diesem Jahr den ersten Platz bei der Wahl zum The World's Most Attractive Employer - also dem weltweit attraktivsten Arbeitgeber - sichern. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wo und wie kann ich mich bewerben ? Mir ist "nichts zu schwör" und stimmt der Preis, schaffe ich Euch mein Wisen heran, als Lohnhure.......;-)
 
@BigBoernie: Was für ein 'Inschenör' biste denn? - Vielleicht brauchen die dich ja nicht ;-)
 
@BigBoernie: Dein "Wisen" willst Du heranschaffen? Aha!
 
@CoF-666: Wissen latürnich, nur ein Tippfehler, sorry. Habe noch einen eingebaut. Wer ihn findet darf ihn behalten ? ;-))
 
@BigBoernie: Gefunden! sorry. ein o und ein r zu viel.
 
Ich stelle es mir mega ätzend vor den ganzen Tag am PC zu sitzen und Webseiten zu suchen und dann in die Suchergebnislisten einzutragen!1 :*(
 
@pr0g4m1ng: ymmd :D
 
@pr0g4m1ng: und erst die leute bei google instant ;)
 
@pr0g4m1ng: Nicht zu vergessen, die Leute bei Google Mail. Jede einzelne Mail erneut abtippen, und dabei interessante Wörter in eine Datenbank speichern!
 
@pr0g4m1ng: Und was ist erst mit den Leuten, die die Spracherkennung für die Androiden Telefone abtippen? Wozu denn sonst die "Zwangs-iNet - Anbindung"? ;-)
 
so hübsch fand ich die führungsetage von Google jetzt aber nicht! hm?!
 
Ich würd dort direkt anfangen...An einem neuen System Megadroid arbeiten und etwickeln. Dieser wird ein MindPad :) Nur durch Gedankenübertragung !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen