EU erkennt Industriestandards der ITK-Branche an

Die ITK-Branche konnte bei sich bei einer Überarbeitung der europäischen Normungsregelungen mit ihren Ansichten durchsetzen, nach denen auch Standards von nicht staatlich anerkannten Organisationen offiziell in das europäische Normungssystem ... mehr... Standard, Stempel Standard, Stempel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"übernommen werden können sollen. " ... ich liebe deutsch herrlichst dieser satz.:D
 
@xerex.exe: Im Englischen sind derartige Aneinanderreihungen üblich.
 
@twinky: overtake will can should?:-P
 
@xerex.exe: Ist doch alles korrekt.
 
@boon: ich sag ja schon nichts.nur 4 verben wegen einer besch*** zeitform und dem konjunktiv.einfach nur schwachsinnig.
 
@xerex.exe: sollen wurde jetzt entfernt. Jetzt stellt sich die Frage, "sollen sie übernommen werden können" oder "können sie übernommen werden"?
 
@xerex.exe: Wende doch mal die deutsche Grammatik korrekt an, bevor Du Formulierungen als "schwachsinnig" abstempelst. Sonst wirkt es so, als würde ein Fettsack sagen, Sport sei schwachsinnig.
 
@twinky: Das könnte ich natürlich machen.Allerdings finde ich, dass ich es in Anbetracht der sogenannten "is-mir-doch-egal" Haltung, nicht angebracht wäre.
 
@xerex.exe: ...des konjunktivs.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen