Lenovo: Kapazitäts-Ausbau für Angriff auf Dell

Der chinesische Computer-Hersteller Lenovo benötigt größere Produktionskapazitäten. Um sich diese zu sichern, geht das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem Auftragshersteller Compal Electronics ein. Geplant ist der gemeinsame Aufbau eines neuen ... mehr... Lenovo, Ultrabook, U300S Bildquelle: Lenovo Lenovo, Ultrabook, U300S Lenovo, Ultrabook, U300S Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bisher konnte Lenovo mich nicht mit ihren Produkten überzeugen.
 
@DaZzLa: ja ich finde Dell auch besser grad das man beim Notebookkauf das Gerät anpassen kann finde ich bei Dell gut und
Preis & Leistung ist Dell auch besser.
 
@Thaodan: Bei Lenovo kann man das Gerät auch anpassen :) aber natürlich nicht die ideapads
 
@DaZzLa: was konnte dich denn bisher nicht überzeugen? also ich finde lenovo qualitativ besser als dell. sei auch gleich dazu gesagt das die ideapad serie die billige schiene ist und die thinpads nach wievor das bessere produkt. @thaodan: man kann sie anpassen so wie man es will, nur mal augen aufmachen. ;)
 
@Odi waN: Wobei die Thinkpads aber auch gewaltig nachgelassen haben. Nicht daß es was besseres gäbe, aber trotzdem...
 
Ich kaufe nichts von chinesischen Firmen. Ja ich weiß das fast alles in China gefertigt wird. Aber Dell, HP, Apple usw. sind trotzdem keine chinesischen Firmen, das meiste Geld bleibt somit im Westen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr