Yahoo-Gründer kommentiert die Verkaufs-Gerüchte

Jerry Yang, Mitbegründer des US-Portalbetreibers Yahoo, hat sich nach der Entlassung der bisherigen Firmenchefin Carol Bartz zu den Gerüchten um einen möglichen Verkauf des Unternehmens geäußert. Dieser ist laut einer internen Mitteilung an die ... mehr... Logo, Suchmaschine, Yahoo Bildquelle: Yahoo Logo, Suchmaschine, Yahoo Logo, Suchmaschine, Yahoo Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich interessant an! :D
 
An Google verkaufen(bitte nicht schlagen...)
 
Wie man durch Verkauf auf einen soliden Wachstumskurs gebracht werden soll, ist mir schleierhaft. Wenn Y! endlich mal wieder was innovatives hervorbringen würde - das wäre vielleicht eine Möglichkeit zu wachsen. Aber bestimmt nicht wenn die Aktienmehrheit einfach auf jemand anderen übergeht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr