Blizzard: Diablo 3 wird nicht mehr 2011 erscheinen

Der Chef der Entwicklerschmiede Blizzard, Mike Morhaine, hat sich zum Veröffentlichungstermin von Diablo 3 geäußert. Seinen Angaben zufolge wird das Videospiel erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen. mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!
 
@maschogge:
war doch eigentlich klar ;)
ich tipp auf den 30.6.2012!
 
@toasd: Das passt dann aber nicht mehr wirklich zur Aussage "Anfang des nächsten Jahres" :)
 
@toasd: Wenn, dann am 29.6.2012 ;)

D2 kam am 29.6.2000 raus
LoD kam am 29.6.2001 raus
D3 wurde am 29.6.2008 angekündigt

Die verschieben sicherlich D3 nochmal und bringen es dann am 29.06.2012 raus.

edit: korrigiere: D3 wurde am 28.6.2008 angekündigt, was aber wohl auch nur daran lag, dass der 29. damals ein Sonntag war :P
 
@Wuusah:
genau darauf wollte ich raus, hab mich wohl um nen tag vertan ;)

@SouThPaRk1991
stimmt, aber blizzard hat sich sowieso noch nie an sowas gehalten ;)
 
Ich kann warten dafür wird es Balanced und Bugfrei sein... besser als der misst der von anderen kommt... wo das spiel sicher noch 5-6 Monate zeit gebraucht hätte
 
@wolver1n: wie oft haben sie in d2 die balance verändert? mit jedem patch. nichts desto trotz geb ich dir natürlich recht. das spiel sollte so fertig wie möglich rauskommen. auf die paar monate kommts jetzt bestimmt ned an.
 
@k1rk: ebenso bei StarCraft II. Das Thema balancing wird man scheinbar beim Releasedatum nie wirklich fertig haben.
 
@zivilist: Wobei man aber auch sagen muss, dass Spiele von Blizzard, bei Release, schon sehr gut balanced sind im gegensatz zu anderen Spielen und auch sonst nur wenige Bugs aufweisen. Die Entwickler nehmen sich dort wirklich Zeit für sowas und werfen nicht einfach ein halbfertiges Produkt auf den Markt, welches dann mit Patches erst noch "fertiggestellt" wird.
 
@zivilist: StarCraft ist eine ein spiel in dem sicher bis ans ende aller tage nach gearbeitet wird... weil es einfach Taktiken gibt und geben wird an die noch keiner gedacht hat
 
@wolver1n: Man kanns auch übertreiben.
 
@Corleone: lieber so als anders. beispiel: bfbc2, was seit 1 jahr draussen ist, ist erst jetzt so richtig fertig gepatcht. wers kennt, weis was ich meine. da stellt man sich natürlich die frage, warum das so lange gedauert hat und warum man bugs die aufjedenfall nach 30-60 min spielen auffallen, nicht schon früher behoben wurden`? haben die etwa nicht getestet? also lieber verschieben und was fertiges abgeben, als ein verkrüppeltes stück software.
 
@gestank: Ich spiele sowohl SC als auch BC2. Bis auf seltene Abstürze konnte ich bei BC2 nix besonderes ausmachen...
 
@Corleone: ja dann gehörst du zu den glücklichen die halt angeblich keine probs hatten. aber gib nurmal CTD BFBC2 in *deine_suchmaschine* ein und du wirst erschlagen. aus dem changelog herraus kann man auch erkennen, das man mit memoryleaks zu kämpfen hatte. das hat sich aufjedefall nun gebessert. das spiel startet und läd auch viel schneller. es hat goldstatus erreicht :) nicht immer sind die user schuld.
 
Schon längst woanders gelesen. Leider habe ich noch keine Einladung bekommen, blööööd
 
Fehler in der News: "Blizzard 3" > "Diablo 3"
 
@DS: Fehler auch: "Diablo 3" > "Diablo III"
 
@zivilist: Die spinnen die Römer...
 
Genau in der Zeit spiel ich noch ne Runde Starcraft 2.
 
@Snooze1988: andere ne Runde Torchlight II
 
@zivilist: und ich spiele Plants vs. Zombies
 
Veröffentlichungsdatum von Blizzard 3 ? LOL :D
 
Naja ich muss sowieso Gears of war 3, Halo 1 Annyversery, Mw3 und BF3 zocken, da kann mir Diablo 3 erstmal schnuppe sein.
 
die beta hat mir schon spaß gemacht! =) wirkt aber schon zu 100% fertig muss ich sagen, hab nicht EINEN bug gefunden!
 
@dogsmack: Kannst mir ja mal deinen Key verraten, will auch mal ;)
 
@Angel3DWin: Es gibt keine Keys, wie oft noch. Sowas ist völlig veraltet. Die Betas werden über Battle.net Accounts freigeschaltet.
 
schadeeee =((((, aber naja, lieber dann noch bisschen werkeln un dafür kommt n perfektes diablo 3 raus :D, nach 11 Jahren kann ich jetzt die Zeit auch noch warten
 
grr das nicht gut ^^ das neue cs soll auch kommen^^
 
Was denkt ihr wieso sie das machen? Überlegt mal wann der Patch 4.3 von WoW kommt ^^
 
Irgendwie habe ich mir dass schon gedacht, dass das so kommen würde, aber so langsam wird es echt lächerlich.Dabei hätte dass Weihnachtsgeschäft doch perfekt als Start gepasst.
 
Gefällt mir NICHT
 
Scheiß auf die Termine von D3, wenn da dann da.
 
Wenn Blizzard hier erwähnt wird, warum nicht Bioware mit Star Wars The Old Republic. Die haben es endlich bekannt gegeben. Release 22.12.11
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.