Evernote 4.5.1.5432 - Notizbuch für PC & Handy

Evernote ist ein Notizbuch für PC und Handy, das das komfortable Speichern und Synchronisieren von Notizen, Informationen und Bildern erlaubt. Dazu benötigt man einen kostenlosen Account, in dem alle Notizen zentral gespeichert werden. mehr... Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Bildquelle: Evernote Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Evernote

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die News vor ein paar Monaten und ich hätte mir viel Zeit nach der Suche einer vernünftigen Notizverwaltung gespart. Das Teil ist echt Top in Verbindung Android-PC-Browser
 
@Slizur: Auch nicht zu verachten: Note Everything Pro ;)
 
@Slizur: Die News kommt alle paar Wochen
 
hätte das ja ausprobiert, aber account und online abspeichern geht jamal garnicht.
 
@gestank: Ohne das ist aber eine Synchronisation, DAS Kernfeature von Evernote, zwischen verschiedenen Computern und mobilen Endgeräten bzw. Webbrowser aber nicht möglich, Du Held.
 
@Thunderbyte: Helden machen das ja auch ohne den Mumpitz der Cloud;)
 
@Thunderbyte: loool. du bist nur zu faul, das ist es. aber mit sicherheit nicht unmöglich.
 
@gestank: Habe mir das Teil vor ca einen Monat auf meinem Android runtergeladen und installiert. Als ich geshen habe dass es alle hochladen möchte, habe ich es erst mal wieder deinstalliert. Vor lauter Cloudservices, Facebook usw. weiß man bald gar nicht mehr wo man alles seine Daten hochgeladen hat und wer darauf zugriff hat. Erst recht bei so kleinen Anbietern von Cloudservices habe ich noch mehr hemmungen was hochzuladen. Schließlich stehen in meinen Notizen nicht nur der Einkaufzettel, sondern auch sensiblere Daten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen