Google Voice soll kurz vor dem Europa-Start stehen

Speziell wenn es um einen Europa-Start von Google Voice geht wurde es in der letzten Zeit sehr ruhig um den Telefoniedienst aus dem Hause Google. Nun hat 'Thenextweb.com' nähere Informationen dazu veröffentlicht. mehr... Google Voice Google Voice

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird auch langsam Zeit daß die das auf die Reihe bekommen. Mit Sipgate One gibt es ja schon den ersten Dienst in dieser Richtung.
 
@Johnny Cache: SipGate One ist klasse! Kann ich nur empfehlen, kostet (eingehend) nichts, es gibt Handy Apps, man bekommt gratis eine Handynummer und kann diese auf 1 Handy und 1 Festnetz routen und sogar Skype einbinden.
Grösster Nachteil: Der Anrufe zahlt ein Handytelefonat... Aber auch das ist im Zuge der vielen Flatrates die genutzt werden vertretbar, dafür kostet der Dienst keine Grundgebühr o.ä. und finanziert sich anscheinend aus der IC Gebühr.
 
Zu Beginn jedes Gesprächs kommt die Frage: Wollen sie überwacht werden? Antwortmöglichkeiten: a) Ja b) Nein (Ja).
 
Toll, jetzt kann Google endlich auch noch unsere Gespräche mitschneiden und uns ggf. massgeschneiderte Werbung präsentieren! Ach mussten wir doch alle zulange auf dieses Feature warten! Danke Google! Danke! Ohne euch währe dies nicht möglich gewesen! Danke! ;-)
...findet... ...darf sie behalten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen