Google Wallet: Offizieller Startschuss in den USA

Am heutigen Dienstag hat Google wie bereits vermutet den Startschuss für Wallet in den USA bekannt gegeben. Das Ziel ist es dabei, alle Bezahlkarten unter einer zentralen Anwendung zu vereinen. mehr... NFC, Google Wallet, Zahlungssystem NFC, Google Wallet, Zahlungssystem Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google+ plus ist online
 
Infos wann und ob es in Deutschland eingeführt wird?
 
@Malawe: Ich sage 15 Jahre, wie bei HDTV. Deutschland hängt in technischen Dingen genau so zurück wie Iran.
 
@JacksBauer: Aha, dann gibt es entweder hier noch kein HDTV, oder in USA war die Einführung 1990? Glaub ich beides nicht. Ich wäre froh, wenn die meisten Entwicklungen aus den USA hier frühestens nach 150! Jahren aufschlagen würden. Und im Iran warst du sicher schon?
 
Die Sparkassen haben ja vor, bis 2014 alle ihre Karten mit einem NFC-Chip auszustatten. Somit würde man, wenn man Sparkassen-Kunde ist, in spätestens zwei Jahren in Genuss einer solchen Bezahlmöglichkeit kommen.
 
Das passt mal wieder zur Schuldenkrise der USA. Ne Prepaid Card mit anderen Kreditkarten aufladen. Kostenkontrolle auf amerikanisch. Nach dem Motto ich lade mal gerade meine Prepaid Mastercard mit meiner Amex auf. **kopfschüttel**
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen