iPhone 5 soll am 5. Oktober vorgestellt werden

Das Rätselraten um die offizielle iPhone-5-Ankündigung geht weiter. Nach einem Bericht der britischen Seite 'Pocketgamer' soll es am 5. Oktober eine Apple-Pressekonferenz dazu geben. mehr... Apple, Iphone, Logo Bildquelle: Apple Apple, Iphone, Logo Apple, Iphone, Logo Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, die Psychologie des Menschen wird hier offensichtlich wieder einmal ausgenutzt, sah man bei uns im Jungfernstieg ;)
 
@srbinas: Gratis T-Shirts
 
Ja was denn nun? 15., 21. oder 5.? Könnt ihr nicht einfach eine News bringen, wenn ihr es genau wisst? Ich kann hier schon wieder die Fetzen fliegen sehen.
 
@CoF-666: es ist da, wenn es da ist!
 
@Rumpelzahn: Ich glaube nicht das es noch 14 Jahre dauern wird ^^
 
@UreshiiTora: weniger als 4 Jahre, definitiv!
 
@CoF-666: Da ist WF allerdings in der Zwickmühle. Sollten sie nämlich die "neues-Apfelfon-ist-jetzt-lieferbar-Meldung" auch nur um geschätzte 5 Sekunden zu spät bringen, sind sofort die entsprechenden Meckerer wieder auf dem Plan, weil sie es bei Heise 3 Sekunden vorher gesehen haben. Du siehst, WinFuture kann hier nur verlieren. ^^
 
@DON666: Das stimmt auch wieder, Sry. :-)
 
@CoF-666: mir gehen die "das iphone kommt vermutlich dann und dann" news auch ziemlich auf den keks und das nicht nur weil mir das iphone total am arsch vorbei geht
 
@Arnitun: wieso liest du dann diesen Artikel und kommentierst ihn sogar noch?
 
@CoF-666: Iphone 5 , 3.Oktober ,15 Uhr.... so Winfuture, jetzt könnt ihr eine weitere News dazu rausbringen.
 
"die Zahlensymbolik spricht allerdings dafür" Das ist natürlich ein Argument :D
 
@ska-fighter: Wenn das nichts ist ;). Ich will auch was von dem Zeug haben, was der Redakteur nimmt, um so denken zu dürfen.
 
@ska-fighter: VERDAMMT! diese verdammte zahlensymbolik immer ... dann kommt mango ja erst am 7.mai :\ ^^
 
@duxii92: für mango wär der 7.10 auch ne option....immerhin ist der interne build ne 7.10er oder nach den amis ists dann doch der 10 juli :X
 
soll oder wird? wieder nur spekulatives Gesier... wartet doch ab und berichtet erst dann handfestes, wenn es auch tatsächlich was zu berichten gibt.
 
Naja wenigstens ist der Jailbreak schon fertig :)
 
@artunaka: Nur weil Exploits da sind, ist ein Jailbreak noch nicht fertig.
 
@Sec0nd: mann alter...., war nur ein witz (lachen ,humor,hahaha)
 
@artunaka: Haha, ich lach mich tot... Wahnsinnig witzig. Nicht.
 
"iPhone 5 soll ..." vs. "Das neueste iPhone, dessen genaue Bezeichnung noch offen ist, ..."
sensationell :D
 
Jo, geil, ein neues Telefon wird im Oktober vorgestellt....Ich kann es kaum noch erwarten....gäääähnnn....
 
@chronos42: Ich werde auch Urlaub nehmen für diesen Geschichtsträchtigen Tag, desweiteren werde ich meinen 2000 Facebook-Freunden diese wichtige Information zukommen lassen, zu guter Letzt drücke ich jetzt noch den "Empfehlen"-butten, man, man, was ein geiler Tag.
 
Also Gerüchten von unbestätigten Quellen zufolge kommt es ja vielleicht wahrscheinlich so etwa am 12.oktober raus, es kann aber auch eventuell jeden anderen Tag rauskommen. Wir schreiben einen neuen Bericht wenn wieder jemand was vermutlich vermutet.
 
@macwin:
Vielleicht ist es aber auch schon raus und keiner hats bemerkt, weil Gerüchte wichtiger sind als Fakten! ;)
 
"Das neueste iPhone, dessen genaue Bezeichnung noch offen ist, könnte zunächst in der Farbe Weiß auf den Markt kommen."

Bitte nicht ich will es in Farbe schwarz. Und hoffentlich hören bald diese Gerüchte auf.
 
@radar74: Die Gerüchte hören nie auf denn sie sind elementarer Bestandteil des Apple Marketing. Schreiberlinge die so tun als seien sie ernstzunehmende Journalisten tun das übrige dazu, indem sie jeden Fitzel an Spekulation zu einer Information oder Newsmeldung aufblasen... besser kann Marketing nicht funktionieren. Bleibt nur die Frage offen, was kriegt winfuture für Spekulationsmeldungen? also außer klicks.
 
@radar74: Gerüchten zufolge kommt es eventuell sogar in schwarz. Das Datum liegt noch offen, laut diverser Zahlenspielereien, aber am 5.Oktober. Vielleicht aber auch erst am 5.5. des kommenden Jahres. Das ist dann 2012 und die Quersumme, man höre und staune, wieder eine 5.
 
wayne... wir wissen doch eh seit dem Iphone 2, dass jedes Jahr ein neues Iphone kommt. also so ein grosses Geheimnis ist es nun nicht...
 
@StefanB20: das genaue datum ist wichtig damit rechtzeitig campingutensilien gekauft werden können die auch für den harten platz vor dem apple store geeignet sind. DAS IST WICHTIG! Ich mein, wie stellst du dir das vor? Dass man sich das neue iphone als letzter kauft? Ohne ist man nicht connected....
 
Hast Du kein iPhone 5, dann hast Du keins...
 
@Schrubber: Und das ist auch gut so!
 
@Schrubber: Hasst du ein iphone dann hasst du ein iphone...
 
@Schrubber: Das wird zu verschmerzen sein, oder nicht ?? Wer es braucht holt es sich und wer es nicht braucht läßt es eben sein. Die Geräte sind nicht schlecht, aber ich will nur telefonieren und simssen, dafür ist es dann wohl zu teuer, ergo nicht für meinen Verwendungszweck angepasst. Ich denke die wenigsten nutzen die Möglichkeiten ihres iphones aus, es ist eben ein Kultobjekt warum auch immer.
 
bin gespannt wann die ersten LiPo-Akku's beim iPhone hoch gehen. Siehe Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=JBVSdqZi2CI&feature=related
Da reicht ein defektes Ladegerät oder ein kleines Loch im Akku
 
Soso, das iPhone 5 kommt als zuerst nur in der Farbe weiss. Lol, selten so ein schmarn gelesen. Echt schlimm über was für einen Unfug ihr da berichtet.
 
ich streu mal ein gerücht und wünsche mir dann auch gleich eine news dazu die mich zitiert.
++ BREAKING NEWS: Ich gehe stark davon aus das es nach dem iPhone 5 bzw 4s einen Nachfolger geben wird ++
 
@iSUCK: unglaublich, wie kommst du nur auf sowas? damit hätte ich nie gerechnet :)
 
NEWS: Das kommende iPhone 5 wird die Möglichkeit bereitstellen, mittels eines sogenannten "Headphone Jack" etwaige "Kopfhörer" direkt an das mobile Telefon anzuschließen. Das iPhone 5 soll darüber die Möglichkeit bieten, sowohl die auf dem Gerät gespeicherte Musik ALS AUCH etwaige Sprache während eines Telefonates wiederzugeben. Das neue iPhone 5 soll zudem in einer Hosentasche Platz finden, einen eher rechteckigen denn kreisrunden Charakter aufweisen und über ein Display verfügen, welches die Oberfläche eines "mobilen Betriebssystems" darstellen kann. Dieses soll den Gerüchten zufolge iOS 5 heißen. TOP NEWS!!!
 
@Senfgeist: Du spinnst doch. Das kann doch kein Smartphone.
 
@ox_eye: Es ist unglaublich, aber Apple soll dies anscheinend geschafft haben - das Handy soll sogar wiederaufladbar sein. Dies wird übrigens als das Killer-Feature überhaupt gehandelt - denn nun muss niemand mehr sein Handy wegschmeissen, wenn der Strom ausgeht, nein: Man kann es ganz einfach an den Strom anschließen, kurze Zeit warten und die Batterieleistung ist wieder bei 100%. Den Namen für diese Funktion nannte Apple "Akku", was auch sofort patentiert wurde.
 
@Senfgeist: Faszinierend. Apple erfindet anscheinend immer ganz viele Sachen, die andere nicht haben. Womöglich kommt es irgendwann so weit, dass man den anderen beim telefonieren sehen kann. Denn sowas hats doch auch noch nie gegeben
 
@ox_eye: Pssst... laut Gerücht soll dies auch mit dem iPhone 5 möglich werden. Aber das habe ich aus ganz anonymer aber TOTAL seriöser Quelle. Nicht weitersagen, bloss nicht diese News verbreiten!
 
Ja, absolut spannend, es brodelt.....
 
iphone 4s.... zonk
 
@Scorpro: Winfuture und all die anderen Magazine, die ohne Wissen irgendwas über ein noch überhaupt gar nicht angekündigtes iPhone 5 daher schreiben, ohne auch nur irgendwelche Fakten..... zonk zonk zonk zonk.
 
@Senfgeist: naja mein zonk galt hauptsächlich dem ss... falls es wirklich ein iphone 4gs ala iphone 3gs wird wirds ein ZONK für jeden der bereits ein iphone 4 besitzt ;)
 
Scheiß auf Apple und ihr EiPhone. :D
 
@stt: Scheiss auf Microsoft und ihre Virenschleuder.
 
@JacksBauer: Scheiss auf Alles. Lasst uns die Keulen rausholen und die Anarchie begrüßen!
 
Mal abwarten bis die technischen Spezifikationen bekannt sind. Danach werde ich ganz nüchtern das Smartphone für mich auswählen, dass alle Kriterien erfüllt.
 
Was ist ein iPhone?
 
Samsung!!!! tu was!!!!
 
@Taleban: die sind schon dran und zwar will Samsung das kommende iPhone in Südkorea verbieten lassen :D
 
Habe gehört morgen kommt ein News über eine mögliche News in einer Woche in der die Ankündigung eines neuen Ladekabels in braun vielleicht angekündigt wird. Langsam ist auch mal wieder gut mit dem Hype von Apple Geräten auf WINfuture...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles