Google hat die Flug-Suchmaschine überarbeitet

Die Entwickler von Google haben in dieser Woche eine überarbeitete Version der Flugsuchmaschine für den US-amerikanischen Markt vorgestellt. Dabei greift man erstmals auf Technologien der Firma ITA zurück. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was interessiert mich die Überarbeitung eines Produkts für den US-amerikanischen Markt? Über Produkte für den chinesischen Markt wird doch (zurecht) auch nicht berichtet.
 
@Hennel: Alsob bei Bing US-findest du auch angebote für Europa! Bing bezieht die Ergebnisse auch von ITA. Ist sogar z.T noch günstiger als z.B. bei ebookers.
 
Was juckt so eine Nachricht, wenn man diese Services in .de nicht nutzen kann? Hauptsache was geschrieben, oder?

:(
 
@Sentry: Weil die Welt erstens nicht nur aus Deutschland besteht und zweitens dieser Dienst auch zu uns kommen wird. Alles nur eine Frage der Zeit.
 
@bgmnt: ich zieh schon mal ne wartemarke...
 
finde ich eine tolle Sache wie oben beschrieben wird das sicherlich auch nach de/ch/at kommen und so die Ferienbuchung oder Kurztripbuchung um einiges verbessern.
Weiter so Google
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen