Goggles 1.6: Google veröffentlicht neue Version

Die Entwickler des US-amerikanischen Internetkonzerns Google haben die Version 1.6 der hauseigenen Bilderkennungsanwendung Goggles für Android-Systeme zum Download freigegeben. mehr... Android, Logo, Maskottchen, Andy Bildquelle: Google Android, Logo, Maskottchen, Andy Android, Logo, Maskottchen, Andy Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klappt bei jemanden noch das "Sudoku" lösen?
 
@Nils16: nein, schon ne ganze weile nicht mehr
 
@Nils16: Hat aber Mal wunderbar funktioniert.
 
ERINNERT mich an das Hier *Lach*: http://goo.gl/s9wAO
 
Schade, trotz Android 2.3 klappt es nicht. Bei History aktivieren kommt nur noch "Save" und das bleibt so. Schon deinstalliert und neu aufgespielt, ohne Erfolg. Das "Save" hab ich mal nach ner halben Stunde abgebrochen -.-
 
insgesamt nervt das Feature: ich will nicht x-beliebige Bilder machen und ständig ne Nachricht bekommen, dass was gefunden wurde...besser wäre eine Integration in die Kamerasoftware gewesen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!