9.000 .eu-Domains werden bald neu vergeben

Der für die europäische Top-Level-Domain .eu zuständige Registrar EURid wird in der nächsten Zeit 9.000 Domains neu vergeben. Das ist das Ergebnis eines Gerichtsverfahrens bei dem festgestellt wurde, dass bei der Vergaberunde im Jahr 2006 gegen die ... mehr... Eu, Europa Eu, Europa

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da wollte wohl jemand reich werden?...fail...
 
@p.lukas: Wo eher arm. Nehme ich mal den Preis einer eu Domain von meinen Provider sind das 1 Euro pro Domain im Monat. Macht also 9000 Euro im Monat oder 108000 Euro im Jahr.
 
@radar74: Und wenn du die Domain Sex.eu gekauft hast, kannst sie für paar Milliönchen verschleudern. Keine Ahnung welche Domains diese Frau reserviert hat, aber ich finde das bissl unfair, sie hat sie immerhin rechtmässig erworben u bezahlt. Nur weil ein paar Firmen das nicht passt, dass sie ihr die Domains abkaufen müssen, wird sie verklagt, und die gewinnen dann noch? Da finde ich eher: Gericht fail.
 
@Shiranai: Finde ich nicht. Die Frau hat gegen die Bestimmungen der Eurid verstoßen und sich dadurch einen Vorteil gegenüber denen verschafft, die sich an die Regeln hielten.
 
Immerhin hat das nur 5 Jahre gedauert
 
Bah! Da ist ungelogen eine bei die ich seit dem Start von .eu haben wollte und auf der nie etwas war.

Cool.
 
@pr0g4m1ng: Du wolltest ehec noch bevor es mainstream war??
 
ich sag nur "helloqying@gmail.com"
 
Endlich wieder frei - die wollte ich schon immer haben: sneeuwvakanties.eu - *lol*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen