Broadcom bereitet Angriff in mobilen Netzen vor

Der Chiphersteller Broadcom wird das Unternehmen NetLogic Microsystems übernehmen. 3,7 Milliarden Dollar investiert der Konzern in den Zukauf, mit dem man sich im Bereich der Netzwerk-Komponenten besser aufstellen will. mehr... Prozessor, Cpu, Chip, Arm, Broadcom Bildquelle: Broadcom Prozessor, Cpu, Chip, Arm, Broadcom Prozessor, Cpu, Chip, Arm, Broadcom Broadcom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte mir erst so "broadcom" das botnetz kenn ich gar nich.. echt cooler header :)
 
@-adrian-: Naja cool. Sachlicher ist für mich cooler :)
 
@-adrian-: Solche Titel nerven extrem bei Winfuture. Aber so haben sie mich dazu gebracht die News anzuklicken. CB und Heise ver****en einen nicht so
 
@wolle_berlin: Dafuer ist das kommentar system von heisse dreck :)
 
@wolle_berlin: was ist cb?^^
 
@Ninos: Computerbase.de @-adrian: Das Simmt wohl, einer der Gründe wieso ich hier bin.
 
@Ninos: computer bild oder?
 
@philip992: Computerbase - aber das forum ist auch nicht so das coole kommentarsystem
 
Was ist das denn wieder für eine reisserische Überschrift ??
 
@pubsfried: So in der Art "VW bereitet Angriff auf Straßen vor" xD
 
Also wer in der PC-Branche Broadcom nicht kennt, der hat wohl echt die letzten 20 Jahre geschlafen ^^ (Linux-Nutzer wissen über Ihre Hardware eben mehr, als so mancher Win-User, denn Win hinterlegt nur selten den Verbauten Chip z.B. von einem W-Lan-Modul)

Na ob der Deal am Ende so aufgeht, wie man das erwartet - bin ich mal gespannt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen