Windows Phone: Samsung Focus S angekündigt

Der US-Mobilfunkanbieter AT&T hat die Einführung seiner ersten Smartphones mit Windows Phone 7.5 ("Mango") bekanntgegeben. Neben dem bereits bekannten HTC Titan halten in Kürze die Modelle Samsung Focus S und Samsung Focus Flash Einzug. mehr... Smartphone, Windows Phone 7, Mango, AT&T, Samsung Focus Bildquelle: Samsung Smartphone, Windows Phone 7, Mango, AT&T, Samsung Focus Smartphone, Windows Phone 7, Mango, AT&T, Samsung Focus Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Copy & Paste ist nicht Teil des Mango-Update. Das habt ihr auch schon in einer vorherigen News behauptet. Copy & Paste gab es schon mit dem vorherigen Update.
 
@cschroeer: Damit jetzt auch wirklich jeder seine Doktorarbeit auf dem Smartphone schreiben kann :)
 
@mh0001: Ich habe die Funktion bisher glaube ich nur einmal genutzt ;)
 
@cschroeer: Also ich habe zwar kein Windows Phone, sondern ein Apfel-Handy, jedoch kann ich nicht ohne copy und paste leben. Benutze das etliche male am Tag.
 
@cschroeer: Über die Copy/Paste Funktion hat sich unser ehemaliger Verteidigungsminister bestimmt gefreut ;-) Ich plädiere dafür, "Copy/Paste" nach "Guttenbergen" umzubenennen. EDIT: Ach menno, da war schon wieder einer schneller ;-(
 
@heidenf: Und wenn du mir beweisen kannst, dass du noch NIE in deinem jungen Leben abgeschrieben hast, komm ich zu dir und küss dir den nackten Arsch. Dass man da immer noch drauf rumreiten muss. Der Mann war gut und wurde von der Opposition gestürzt.
 
@Djumie: Ich habe aber noch NIE ein öffentliches Amt bekleidet. Eine solche Position bringt auch Verantwortung mit sich!
 
@cschroeer: Gut zu wissen, herzlichen Dank.
 
@Guttenberg: <3
 
@Guttenberg: schöner Nick ;-)
 
@cschroeer: Du hast natürlich recht. Danke!
 
Ist das Samsung Focus S nicht das was im Juli mal kurz auf einer MS Konferenz gezeigt wurde? AT&T hat zwar kein Bild geliefert (immerhin hat Samsung das Smartphone ja noch gar nicht angekündigt), aber man hätte das Bilder von der WPC nehmen können. EDIT: Also ich meinte dieses Handy was äußerlich dem Galaxy S2 sehr ähnelt.
 
@slimshady322: tja und woher weiss man dass es sich damals um das focus und nicht die kommenden omnias gehandelt hat?
 
@0711: Anhand der technischen Eigenschaften? Zugegeben, dies ist kein eindeutiger Beweis, aber ich bin wohl nicht der einzige, der das Focus S fürs Galaxy S II mit WP7 hält.
 
@slimshady322: Welche technischen eigenschaften sprechen dafür? WElche ähnlichkeiten siehst du zum sgs II? Zudem das focus wird es wohl wie in der vergangenheit nur bei at&t geben und für den rest gibts die omnias...
 
@0711: z.B: 4,3 Zoll SAMOLED mit 800x480 Pixeln, 8MP Kamera, 8,49 bzw 8,55 mm (0,06 mm ist jetzt nicht so ein großer Unterschied). Des Weiteren ist das Focus wohl mit der Seriennummer "i937" versehen und die Information die dazu bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind, deuten darauf hin, dass es sich um ein Galaxy S2-ähnliches Gerät mit WP7 handelt. Die meißten WP Blogs schreiben auch das gleiche.
 
@slimshady322: naja wie definiert man sgs ähnlich? Dass es ähnlich aussieht? Das wird eher auf die kommenden omnias zutreffen denn auf die at&t exklusivia focus: http://kurzurl.net/1F3CW (focus s - dieses bild könnte winfuture mal einsetzen) Gleiche technische ausstattung? Nicht zu erwarten denn ein exynos wird sich in keinem wp gerät dieser generation finden soweit ich weiss....rein von der optik dürfte wohl das omnia wieder näher am sgs liegen als das focus. Das focus gefällt mir nur leider mal wieder besser, wird aber wohl auf at&t beschränkt bleiben. Ich erwarte weiterhin kein wirkliches schwestermodell zum sgs II mit wp7
 
@0711: http://tinyurl.com/6dsxrlc Das dort gezeigt Modell ähnelt wenigstens äußerlich dem SGS2, und die technischen Details sind bestimmt nicht identisch, lassen aber auf eine ähnliche Preisklasse schließen. Meiner Meinung nach also schon ein Schwestermodell, aber ich denke man wartet am besten ab, irgendwann in den nächsten Tagen wird es bestimmt mehr Infos zu den Geräten geben.
 
Super AMOLED Plus? Als nächstes folgt dann Hyper AMOLED Megaperls? ;-)
 
@der_ingo: Ja S-AMOLED+ was auch schon im Galaxy S2 verbaut wird ;)
 
@der_ingo: Mit TAED System!
 
@der_ingo: Nein, Super AMOLED Plus HD
 
Allein die ankündigung stellt das gerücht von samfirmwares doch arg in zweifel. So wurde dort doch behauptet dass nur noch ein neues wp7 gerät kommt und dann...jetzt sinds schon 2.
 
@0711: Samfirmware ist sowieso ein etwas obskurer Laden. Die Firmware ist natürlich hochpraktisch, aber Threads wie dieser bei den xda-developers (http://goo.gl/xP1Zs) werfen doch ein sehr merkwürdiges Licht auf die Leute. Ich trau denen nicht weiter als ich mein Omina werfen kann....
 
@cgd: Ach herrlich, hatte auch schonmal eine Auseinandersetzung mit SamFirmware aber auf Handy-Faq und es ging um Bada. Die meinen echt, man sollte froh sein, dass man die Firmw. UMSONST bekommt und ein paar Wochen früher. Als ich ihn gefragt habe, ob die sich eigentlich darüber Gedanken gemacht haben, dass sie Helerei betreiben würden, wenn sie es für Geld anbieten, wurde er ziemlich schnell ausfallend und wollte keine Firmware auf Handy-Faq posten. Der Typ ist wahrscheinlich 16 und hat Profilierungsneurose...
 
Darf das überhaupt verkauft werden ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum