Nokia kündigt gratis Microsoft-Apps für Symbian an

Microsoft und Nokia haben für den weiteren Verlauf des Jahres die Veröffentlichung einer Reihe von Anwendungen des Softwarekonzerns für Symbian angekündigt. Die Anwendungen sollen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. mehr... Nokia, Symbian, Symbian Belle, Belle Nokia, Symbian, Symbian Belle, Belle Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will ja gar nichts schlechtreden, aber einfacher hätte es sich Nokia nicht machen können mit dem "Beweis" für neue Apps.
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob dann belle auch für mein n8 kommt. Da ja gerade erst anna rauskam bin ich in der gunst diese apps zu bekommen.
 
@n!vader: natürlich kommt Belle fürs N8. und zwar Ende des Jahres. DAzu passt auch dass Quickoffice mit der Symbian Anna Firmware bereits vom Telefon entfernt wurde.
 
@Rikibu Quickoffice is aber bei anna dabei. nur zur info.
 
@n!vader: ne kann nich sein, bei mir wurde es vom telefon entfernt...
 
@Rikibu: Dann versuche es mal mit den optionalen Updates (Auf dem Handy Programme -> Aktualisierungen) dort sollten dir 2 Updates angeboten werden (Symbian Anna 1/2 und 2/2). Da ist dann unter anderem Quickoffice enthalten ;)
 
@Patata: ah ok, dann ma guggen. aber erstma das problem mit der ovi suite lösen, liegt n update vor, aber kann sie nich installieren weil irgendwelche dateien fehlen... sehr strange.
 
@Rikibu: Neben den 2 Anna Updates sollte auf diesem Wege auch ein Update für den Ovi Store angeboten werden ;)
 
@Patata: das ovi store update hab ich seit letzter woche, aber acrobat und quickoffice müssen neu sein. die gabs definitiv letzte woche noch nich. sehr komisch... aber läuft jetzt. danke
 
@Rikibu: wegen dem ovi suit update das kann sein das du ein problem mit dem neuen qt zeugs hast hatte ich auch http://tinyurl.com/6fudoro vll hilft dir das weiter und zur not ma handy-faq.de die ham ne super n8 abteilung
 
@n!vader: 100% bekommst du für dein Handy ein Belle Update. Es gibt im WWW bereits eine geleakte Beta. Ich habe diese auf mein N8 geflasht und kann eigentlich es nur jedem empfehlen es gleich zu tun. Das ganze Handy läuft schneller und stabiler. Verglichen mit Anna ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung.
 
Belle für N8 gibs als Beta. Die Letzte N8 Beta Belle ist vom 31.08.2011....
 
Es wird auch für das N8 Bereitgestellt!
 
Hab Belle 111.020 auf N8 laufen, einfach geil
 
Baut Nokia eigentlich noch Handys?
 
@Der kleine Llort: nein die kaufen ein samsung und kleben nokia drüber. *rolleyes*
 
@Der kleine Llort: Nein, Gummistiefel.
 
@Rikibu: ...oder Monitore, Fahrradschläuche, Receiver,....
 
Es ist einfach nur schlau Symbian weiter zu führen. Es hat doch deutliche Vorteile gegenüber diesem neu modischen Popel. Mal sehen wie der Support von dieser Accenture Firma ist.
 
@Jesichte: ...und die Vorteile wären, bitte ?? Habe ein Nokia 5800XM, und das OS ist einfach Mist: Jeder Dialog anders, stürzt mit jedem Update öfter ab, vor allem beim Navigieren.
 
@pubsfried: Kann ich nur bestätigen, habe mir gestern auch ein Smartphone mit Android bestellt, da mir das Symbian auf dem 5800XM sehr auf den nerv geht und die Apps größtenteils schrott (oder garnicht vorhanden) sind.
 
@darkalucard: Das Handy ist auch fast 3 Jahre alt und hat noch Symbian S60. Das Betriebssystem hatte damals auch Samsung. Die Neueren Handys von Nokia laufen mit Symbian^3. Nicht mehr mit S60.

Symbian ^3 läuft viel besser als S60 5th Edition.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check