WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 36

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir erschliesst sich nicht ganz, wie Ihr Eure Liste führt. Der Mittwoch fehlt komplett und am Donnerstag stehen nach meiner Recherche auch andere News an der Spitze, da ist die von Euch genannte nur auf Platz 3..., ebenso am Freitag und Samstag.
 
@CoF-666: Das geht zumindest nicht nach abgegebenen Kommentaren. Wenn du die News mit den meisten Kommentaren ganz oben siehst: die ist in der Statistik nur auf Platz 3 am 8.9.
 
@wieselding: Okay, aber das hätte mal irgendwo stehen müssen, bzw. man müsste mal irgendwo anzeigen, welche News die meisten Views bekommt. Mir ist natürlich auch klar das Kommentare und Views nicht gleichzusetzen ist. Ich lese zB auch einige Win-News, aber kommentiere diese nicht.
 
@wieselding: frag mich aber warum als wichtige news "HPs TouchPad ist morgen noch einmal erhältlich" angezeigt wird ... diese news hat bereits am nächsten tag an wert verloren und jeder der nur den news rückblick liest, wird sich nur ärgern, aber nichts damit anfangen können ...
 
@CoF-666: wenn es dich jede woche auf´s neue aufregt, lies sie doch einfach nicht ?!
 
@erni123: blauen Pfeil verpasst? Und jede Woche aufs neue? Ich schreib zum ersten mal im Wochenkommentar, da verwechselst Du mich scheinbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen