Twitter gibt Auskunft über Zahlen aktiver Nutzer

Es ist inzwischen fünf Jahre her, als der Twitter-Gründer Jack Dorsey einen ersten Tweet verfasste, den seine sieben Follower zu Gesicht bekommen sollten. Inzwischen ist Twitter ein Unternehmen, das mehrere Milliarden Dollar wert ist und 100 ... mehr... Twitter, Foto, Bildschirm Bildquelle: Chinen Keiya / Flickr Twitter, Foto, Bildschirm Twitter, Foto, Bildschirm Chinen Keiya / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ideen muss man haben.. Weiter so Twitter !
 
gleich gehts wieder los.. alle labern das bei twitter nur "blödsinn" gepostet wird.. natürlich ist eure statusmeldung bei FB ..ein ganz anderes level..

haha

twitter rulez
 
@goldtrader: Du hast es schon ganz richtig beschreiben, beides ist Blödsinn.
 
@karacho: Ihr Nerds können halt mit "Social" nicht viel anfangen.
 
Twitter steht und fällt mir der funkdisziplin der Nutzer. Wenn einer ständig seinen uninteressanten privatmüll dort ablädt ist es Grütze, wenn sich aber alle an einige Spielregeln halten kann es gut funktionieren und ist eine echte alternative.
 
@toco: Twitter ist, was man daraus macht. Wenn jemand seinen "Privatmüll" dort abladen möchte, bittschön. Wenn dir das nicht gefällt, dann entfolge ihm. So einfach ist das.
 
@rellek: So isses. Twitter ist eben nicht Funk, wo wenige Frequenzen für alle Benutzer die Disziplin notwendig machen.
 
ach 100 mio nutzer... wenn man den einsatz diverser software außer acht lässt, sind es weit weniger... aber trotzdem noch genug...
 
Anstelle der Twitter-Gründer/Inhaber würde ich es jetzt verkaufen. Klar, es geht momentan stets nach oben - aber wenn man soviel Geld wie jetzt schonmal quasi sicher hat, dann sollte man das nehmen. Ist ja nun auch nicht so, dass Twitter gerade wenig wert ist. Allerdings sollte Twitter echt aufpassen, da bis heute quasi kein Umsatz generiert wird und man nach wie vor auf die Gelder von Investoren angewiesen ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads