US-Behörde: Smartphone kann keine Akne heilen

Smartphones können ihren Nutzern zwar viele Zusatzfunktionen bieten - ob es nun darum geht, einen Videoclip aufzunehmen, Musik zu machen oder das nächste Restaurant zu finden - eines können die Geräte aber mit Sicherheit nicht: Akne heilen. mehr... Smartphone, Display, Touchscreen Bildquelle: Engadget Smartphone, Display, Touchscreen Smartphone, Display, Touchscreen Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh lol - die Amis - was für Deppen :D Aber irgendeiner hat 22.000 Dollar damit verdient :)
 
@malfunction: Der Rest der Welt ist nicht besser als die Amis. Die Menschheit an sich ist ein Parasit der eigentlich nicht existieren sollte! Neee bin bei keiner Sekte aber wer zerstört schon seinen eigenen Lebensraum? :)
 
@Edelasos: ziehst du all deine Weisheiten aus Filmzitaten?
 
@wolver1n: nur weil es evtl. aus einem Film stammt wird es auch nicht unwahrer!
 
@wolver1n: nennst du dich nur nach Filmfiguren?
 
@fraaay: nein der name stammt nicht aus einem film
 
@wolver1n: Nein! Ist es nicht so?
 
@Edelasos: Naja, der Hirsch zB ... wenn er die "Baby Bäumchen" frisst, weil die besser schmecken als das Gras, reibt er mit dem Geweih die Rinde von "Mama-" und "Papabaum" ab und so ... Führt früher oder später zum Waldsterben ... Alles klar? :)
 
@Ðeru: Macht er das absichtlich? Gehört es zur Natur eines Tieres, das es seine Umwelt ausbeutet? Der Hirsch tut das was er zum Leben braucht. Der Mensch holzt pro tag mehrere Quadratkillometer Wald ab...zerstört der Hirsch ganze Wälder? Nur damit er zuhause ein neues Regal hat?
 
@Edelasos: Also so gesehen, killt er die Bäume "einfach so", ohne davon irgendwas zu haben (zB n Regal) :D Und er frisst "Babybäumchen" weil er sich zu fein ist das Gras zu fressen. --- Mein Hund frisst auch lieber Dosenfutter als Trockenfutter. Obwohl fürs Dosenfutter ein Tier dran glauben musste... dabei ist meine kleine Hündin keine Killerin sondern eine Athletin (Windhund) - Man hätte das lieben vom Fleisch bei der Züchtung doch über die Generationen abgewöhnen können, oder? Ja eigentlich schon ... also frisst mein Hund ein anderes Tier, "einfach so" :) --- Zurück den Bäumen... ehm, ich hab da mal so ne Doku gesehen die hies "Der Wald der Zukunft" :)
 
@Ðeru: Er macht es für seine hörner und weil es seine Natur ist. Er frisst weil er Leben will? Der Baum ohne Rind muss nicht Zwangshaft Sterben. Dein Hund feisst das weil du ihm sonst nichts gibst..Vergleichbar sind deine Beuspiele nicht. Tiere wollen nur überleben...wir Menschen Konsumieren im Übermass und tun nicht worklich viel dagegen obwohl wor wissen was wir anrochten...Ein Hund weis nicht, das für sein Futter vlt 50% Eines tieres im Müll Landen...
 
@Edelasos: Naja, wenn ich ihr Trockenfutter und Dosenfutter hinstell, und sie direkt zum Dosenfutter geht dann ist das ned einfach nur überleben ... Ausserdem ist sie ne kleine Prinzessin, also sie frisst nicht jede Marke ... Soviel dazu ;)
 
@Edelasos: Deine Gedankengänge kann ich teils nachvollziehen, jedoch portiere den "modernen" Mensch mal auf den Urzeitlichen. So ist ein Haus die Höhle, das einkaufen die Jagd, Sammelticks kannst du mit dem anlegen von Vorräten gleichsetzen. Auch wenn wir Klamotten tragen, nach Parfüms stinken, und uns das Fell färben, bleiben wir modifizierte Affen. Dennoch kannst du einen Hirsch evolutionstechnisch nicht mit dem Menschen vegleichen :-))
 
@malfunction: Die Geldbuße wird eh niedriger sein. Die haben am Ende trotzdem verdient... Schade eigentlich
 
Wer auf so nen Scheis reinfällt, dem ist das Teelicht in der Birne ausgegangen, Sorry.
 
Sagt sowas nicht ... ich bin jetzt schon in der 3. Anwendungswoche und merke deutliche Fortschritte :D - Sowas kann es auch nur bei den Amis geben ...
 
...am Abgrund der Dummheit...
 
@jigsaw: Naja eigentlich schon ein Schritt weiter
 
@jigsaw: So 'en Schäferhund musste auch ganz anners behandeln wie 'en ........ Teppich !!
 
@Djumie: Des Bananaboot von dem Harry Béla Fonté find ich gut!^^
 
@Dr. Alcome: Samma, war der Ben Johnson jetzt eigentlich Nescher oder Canadier ?? ^^
 
Wo gabs das? ios oder android?
 
@-adrian-: "Der Acne Pwner ging in Googles Android Market rund 3.300 mal für 99 Cent über den virtuellen Ladentisch," und "die AcneApp verkaufte sich in Apples App Store 11.600 mal zu einem Preis von 1,99 Dollar."
 
@screeny2: Das stand da eben noch nicht -.-
 
@screeny2: Daraus folgt: iPhone Besitzer sind wesentlich dümmer als Android Besitzer :D
 
@LaberLu: Der Android Store ist eher ne Pleite gegen den Apple Store. Nicht umsonst werden die professionellen Apps und großen Spiele nicht für Android entwickelt weil die Android User geizig sind.
 
@JacksBauer: Diese Professionellen Facebook oder Klavier Apps oder wovon sprichst du hier? :D Oder so professionelle Apps wie Doodle-Jump oder Call of Duty?
Also Android ist längst nicht mehr hinterher bei den Apps, bei Spielen liegt es hauptsächlich daran, dass die Engines für Android noch in der Entwicklung sind, da 3D-Engines für Android lange von den großen Unternehmen vernachlässigt wurde. Spiele wie z.B. Riptide GT zeigen ja deutlich was eigentlich alles möglich ist.
 
@JacksBauer: Bei den beschränkten Bezahlmöglichkeiten auch kein Wunder...
 
@BajK511: ja da muss ich apple wirklich eines gut reden, das ist diese pre paid sache für den appstore oder apple store. musste auch erst ne kreditkarte besorgen um das ich mir nen app kaufen konnte im android marked. aber der neue store von android sieht ja gut aus, wenn er nicht so langsam wäre.
 
@Odi waN: Der Store auf dem Tablet, also Android 3.0 ist hammer, einwandfrei (bis auf die fehlende Rating und Kommentierfunktion o.O), während der Maket auf Android 2 von Version zu Version immer träger und lahmer wird, die aktuelle Variante ist einfach nur noch lahm. Selbst bei Steam kannste mit Prepaidkarten zahlen, wieso dann bei Android nicht?
 
Und ich hatte schon Pläne für eine Schwooonzverlängerungs-App.
 
@doubledown: wenn du eine fuer verkuerzung hast - sag bescheid
 
@-adrian-: Wieso? Wenn ich es richtig sehe, scheinst du schon fündig geworden zu sein :D
 
@Fallen][Angel: versteh ich nicht
 
@doubledown: Und was ist mit meiner Atomstromfilter-App?
 
@doubledown: Hey das hab ich schon erfunden, ich verklag dich :-P
 
@la_Tensor: Dafür gibt's eine Sue-You-App!
 
so ein schwachsinn ö.ö'
 
Jedenfalls nett zu sehen, dass iphone-Besitzer 1. dümmer sind (weil sie auf sowas reinfallen) und 2. von Pickeln übersät sind (umsonst kauft man sich ja sowas nicht) :D
 
@JustAnotherUser: Bei 15.000 Downloads auf alle Nutzer zu schließen ist eine mutige Schlussfolgerung
 
@zwutz: aber wenn die BITKOM 1000 Leute fragt und das ganze auf die Bevölkerung hochrechnet ist es absolut in Ordnung oder was? ^^
 
@onlineoffline: Wenn man 15.000 Leute befragt, die ein Anti-Akne-App mit ihrem iPhone heruntergeladen haben, ob sie ein Anti-Akne-App mit ihrem iPhone runterladen würden, dann klappt diee Repräsentativität leider nur für Leute, die ein Anti-Akne-App heruntergeladen haben und nicht für alle iPhone-Besitzer.
 
@JustAnotherUser: Haha, 3x so dumm und 3x mehr Pickel ich schmeiß mich weg:-)
 
Gibt´s eigentlich eine Toilettenpapier-App? Fiel mir gerade mal so ein, wo ich das hier lese! :D
 
@Mordy: Brauchste keine app, kannste mit dem Gerät selbst erledigen...noch ein bischen Vibration eingeschaltet und dann machts gleich doppelt Spaß
 
@jigsaw: Aber ohne App ist doch uncool! ;)
 
@Mordy: Es gibt für Android ein Toilettenpapier-App, bei dem es darum geht schnellstmöglichst eine Rolle Toilettenpapier ab zu rollen. Weiß aber nicht ob es das auch für iOS gibt.
 
@Rhanon: Ja, gibts -.-
 
Und was ist mit diesen ganzen Sonnenbräuner-Apps, SMS-von-Freunden-lesen-Apps, Spion-Apps, Nacktscanner-Apps von Jamba? Wann klagt da endlich mal einer? :-)
 
@sushilange: Ich musste auch zuerst an Nacktscanner & Co. denken ;)
 
@sushilange: soweit ich weiß steht bei den Jamba Apps immer "Spaßprogramm" odersowas dabei, zwar klein, aber es steht dran^^
 
@sushilange:
stimmt eigentlich. bezeichnend wie unverblümt und ohne es zu verstecken Geld mit Dummheit gemacht wird.
 
Wenn ich mir ein iPhone täglich für mehrere Minuten vors Gesicht halte, BEKOMME ich Akne ;-)
 
naja , mann kann immer noch Popcorn machen , sich rasieren oder mit der minatur ak-47 schiesen !
 
@prometheus661: ... und Bier trinken!
 
@prometheus661: Irgendwann kommt der Moment, da muss Mann sich entscheiden, entweder mit der Gillette nass rasieren, oder die Akne behalten. Wenn man da die falsche Entscheidung trifft, bekommt Mann keine intelligente Freundin. http://youtu.be/Wf_RhPSuuas
 
OH MEIN GOTT!! Wahrscheinlich denken die dann auch noch, das man vom Smartphone schwanger werden kann :D
 
@Angel3DWin: Nie was von Telefonsex gehört? Tz... Jugend von Heute !
 
Am meisten Genugtuung verspüre ich bei dem Satz : "...Googles Android Market rund 3.300 mal für 99 Cent über den virtuellen Ladentisch, die AcneApp verkaufte sich in Apples App Store 11.600 mal zu einem Preis von 1,99 Dollar. .." mehr als doppelt so teuer und 3 mal so häufig im AppStore gekauft....was sagt uns das :) ?
 
@Djumie: ... das Apple-User drei mal häufiger als Android-User unter Akne leiden? ;-)
 
@hebeyer: Scherlock, bist du es ? :) Ich dachte aber auch die ganze Zeit, dass Apple ihre Apps 1000%ig prüfen. Tja, war wohl nix !
 
@Djumie: ich habs bisher immer so verstanden, dass Apple die Apps auf Sicherheit und nicht Qualität prüft, also in puncto virenfrei.
 
@Djumie: Was uns das sagt? Das es die Aussage hinfällig macht dass Apple eingereichte Apps auf Quallität hin überprüft und der Appstore von Apple quallitativ hochwärtigere Apps beinhaltet als der Android Market wie man es in der Presse immer wieder zu lesen bekommt!
 
@Djumie: Das iOS Teenies als Zahlungsmittel ihre Eltern und iTunes-Karten haben, und Android-Teenies nur als Zahlungsmittel ihre Eltern haben (Kreditkarten Only) . Preislich gesehen ist im durchschnitt ein iPhone teuerer und da auch hier von den Eltern das Geld genommen wird ist dementsprechend zu vermuten das die Eltern etwas wohlhabender sind. Als Endergebnis kommt raus das viele Teenies einfach dumm sind weil A) Sie hätten sowas nicht gekauft, und B) Sie wussten das es bei Android Alternative Shops gibt mit weitere Zahlungsarten.
 
Für 5 US-$ verkaufe ich eine App die Schlau macht! - 5$? Das ist ja viel zu viel! Siehst Du, es wirkt schon! :-P
 
Haha sehe gerade wieviele es von diesen drecks Apps alleine im Android market gibt, alleine der Anbieter hier hat mehr als 10 Apps die alleine mit Licht und Ton iwas behandeln im Angebot xD
http://goo.gl/rxYGo
 
@Niyo: Wow! Und die sind auch noch alle "EASY TO USE" und "GREAT FOR TEENS & ADULTS". Da kann man sich ja für ein paar Dollars die plastische OP sparen. Tolle Sache, das!
 
gut dass wir das jetzt wissen:D
 
wuerde hierzulande auch funktionieren ...
 
Naja, sämtliche Homöopathen dieser Welt verdienen genau so ihr Geld, dagegen geht nur unverständlicherweise kein Gericht vor. Lustig ist aber, die AntiPickelApp würde sicher genau so gut helfen, wie Glaubuli, einfach wegen des Placeboeffekts.
 
Kann ich nicht ganz verstehen.

Schuld sind diejenigen die es kaufen, und nicht die die es anbieten.

Wieso stehen dann die ganzen Abnehmprodukte usw im Regal,
wo auch tausendmal erwiesen wurde, dass die nichts bringen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles