Assassin's Creed Revelations: Multiplayer-Preview

Mitte November ist es endlich soweit: Dann erscheint der nächste Teil der von Auftragsmorden und schwierigen Kletter­passagen geprägten Spieleserie Assassin's Creed. mehr... Videospiel, assassin's creed revelations, 3rd Person Bildquelle: Ubisoft Videospiel, Assassin's Creed, Assassins Creed, assassin's creed revelations, 3rd Person Videospiel, Assassin's Creed, Assassins Creed, assassin's creed revelations, 3rd Person Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Vorgänger Brotherhood war für mich nur durch den Mehrspieler interessant. Ein Massenmarktspiel, welches Geduld und Stealthfähigkeiten abverlangt? Ich hätte nie erwartet so etwas spielen zu dürfen. :-) Revelations, ich freue mich auf dich!
 
Jaaaa, TÖÖTEN und ABMURKSEN!!!
 
spiele ich seit zwei wochen ^^
 
@werosey: warum ein -? Beta-Keys werden regelmäßig von Spielemagazinen verlost. Ich habe auch schon einen für's PSN.
 
@werosey: wow krass, gleich minus wegen Garnichts, Kindergarten. nur weil es euch nicht passt-. Den Key habe ich direkt von Ubisoft weil ich beim Anderen spiele die Extras geladen habe....
 
Habe auch ne Einladung bekommen, bin aber noch nicht zum zocken gekommen
 
geil geil geil
 
"Es gab zwar kleinere Fehler wie gelegentliches Tearing, aber das wird Ubisoft bis zum Release mit Sicherheit noch beheben." Da habt ihr wohl noch nicht die Vorgänger gezockt? Die hatten alle Tearing, das wird auch bei ACR so sein. Ich glaub kaum das Ubisoft das jetzt in den Griff bekommt mit ACR. Der MP ist eh Nebensache, auf was es bei AC ankommt ist der Singleplayer.
 
@restX3: so schauts aus, MP is ein nettes gimmick aber der Singleplayer ist legen ... wait for it ... dary!
 
Das nennen die Multiplayer...Warum geben sich eigentlich die Entwickler nichtmal soviel Mühe die Kampangen Multiplayerfähig zu machen. Einfach nur auf einer Karte ziellos rumlaufen und ein paar andere Killen ist doch spätestens nach einer Stunde öde.
 
@adrenalin911: Das kann nur jemand behaupten, der es nie zuvor gespielt hat. ;)
 
wer übrigens eine ps3 besitzt und ein Plus-abo hat kann sich die Beta runterladen.
 
@MarcelP: es reicht auch, einen anderen Uplay Artikel (ACB, AC1, Hawks...) zu besitzen :)
 
Absolutes Hammergame... und richtig nette Story... hab selbst assassins creed 1, 2, brotherhood und project legacy gezockt.
Frage mich, was die in Assassins Creed 3 bringen werden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen