Samsung produziert Googles Nexus Prime GT-i9250

Der Internetdienst 'PocketNow’ hat auf der Homepage von Samsung vor kurzem ein User Agent Profil entdeckt. Dieses gibt Aufschluss darüber, dass der südkoreanische Konzern an der Produktion von Googles nächstem Nexus-Smartphone beteiligt sein wird. mehr... Android, Logo, Maskottchen, Andy Bildquelle: Google Android, Logo, Maskottchen, Andy Android, Logo, Maskottchen, Andy Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Nexus Smartphones waren in 80% der Fälle immer mit wichtigen Neuerungen verbunden (NFC, 1Ghz Prozessor, etc)

Ich hoffe es kommt wieder etwas neues - Ice Cream? :)
 
@sandrodadon: ja schon, aber gabs nicht schon zu zeiten des nexus s dual core prozessoren für handys? ich mein klar, braucht man nicht, denn das nexus s läuft ja so auch rund. aber wären dual cores nicht zukunftssicherer für neuere android versionen, die garantiert leistungshungriger sind? nur so ne frage am rande
 
@bmngoc: Ich habe noch kein Dual Core im Handy, jedoch Dual Core in meinem Asus Transformer !

Ich empfinde auf meinem Asus Transformer KEINERLEI Leistungsminderung im vergleich zum Smoothness God iPad ;)

Dual Core für Handys: Ich denke OH JA !
 
@sandrodadon: naja kannst jetzt nicht direkt ipad mit android pad vergleichen...finde das nicht so passend. denn ios ist für spezielle hardware ausgelegt. speziell hier, weil es ausgewählte hardware ist, auf der es garantiert ist, dass es flüssig läuft.
android hingeen ist für alle offen...naja fast jede hardware gedacht...
aber ja, ipad ist flüssig.
icjh meine ja auch, dass im nexus s schon ein dual core hätte werkeln können, da es doch schon auf jeden fall den tegra gab, der im lg optimus speed ist, und doch acuh nocha dnere oder nicht?
 
@bmngoc: Naja, gerade bei Android 3.x passt das was du sagst eigentlich nicht: Das ist auch recht streng was die "erlaubte" Hardware angeht. Meines Wissens nach dürfen aktuell z.B. nur NVIDIA Tegra2 SoC verbaut werden und keine anderen ARM-CPUs/SoC...
 
@JK_MoTs: Seit 3.2 werden auch andere (z.B. Qualcomm) und auch SingleCore SoCs unterstützt, z.B. der aktuelle 1.5Ghz Snapdragon ;-)
 
@TechChabo: Ah, OK. Das wusste ich nicht. Aber bis 3.1 war es so wie ich gesagt habe ;)
 
@sandrodadon: Scroll mal im iPad-Browser auf ner komplexen Seite und scroll im Android 3, da merkst den Unterschied. Oder auf dem Homescreen. Und das sag ich als stolzer Galaxy-Tab-Besitzer und iPad-"Nicht möger"
 
Schön das Samsung einen neuen Weg findet Apple die Stirn zu bieten!
 
@Healey: Neue Wege? Du weisst schon wer schon das Nexus S produziert hat? Warum gibt's eigentlich keinen "Ich möchte bei jeder News was gegen Apple sagen" Button ?
 
@macwin: Weil Du Dich dann anscheinend langweilen würdest! Du treibst Dich ja auch lieber hier rum, als in einen der unzähligen Apple-Mac-iKriechyouauchindenenddarm-Foren.
 
@FukuokaSensei: Och Gottchen, bist du süß :)
 
@Healey: Die können Apple schon lange die Stirn bieten. Lass mal Apple noch ein wenig zappeln. Mit den Aktien lässt es sich zwar prächtig spekulieren, die Produkte sind auch recht innovativ, wenn auch inzwischen nicht die besten... Der Sekte werden schon noch irgendwann die Jünger davonlaufen. Wart's nur ab...
 
@FukuokaSensei: Ich denke nicht, daß der Zenit im Schaffen und im Erfolg von Apple bereits erreicht ist. Irgendwann sicherlich mal, doch zur Zeit ist Apple dicke da, in vielerlei Hinsicht. Von der ganzen Bewegung im IT-Markt, vor allem dem Markt, der sich auf Endkunden bezieht, wird mir schon ganz schwindlig. Und Quintessenz all dieser "Bewegung" ist, daß dem Jahrzehnte an der Spitze liegenden Platzhirsch Microsoft nun immer schneller von allen Seiten zugesetzt wird. Ich bin ein großer Microsoft-Fan, bin aber sehr gespannt, was sich da in nächster Zeit noch alles tut, und vor allen Dingen auch, wie Microsoft darauf reagiert.
 
Bin ein wahrer Nexus-Fan, aber bitte lieber Gott, lass das Display nicht grösser als 4 Zoll sein... für alles andere habe ich ein Tablet. :-)
 
@Figumari: Endlich jemand der's auf den Punkt bringt! Wehrt Euch gegen Phones mit >4 Zoll und Tablets mit <9 Zoll!!!-)
 
Ihr lieben Minus-Freunde. Könnt ihr mir dann bitte sagen, wozu das eine Zoll mehr gut sein soll? Zum lesen? Zum Filme schauen? Zum Spiele spielen? Ich spüre nur, wie in meinen Hosensäcken immer weniger Platz bleibt und sich die Teiler mit einer Hand kaum noch bedienen lassen.
 
@Figumari: Ich habe als Handy das Galaxy 7 Zoll Tab. da alles was kleiner ist ein Witz ist. Ich will auf keinen 4 Zoll Gerät Pdfs lesen oder Filme mir ansehen.

Bei PDFs bist ja nur am Zoomen und scrollen. nein danke. Ich hätte gern mehr 7 Zoll Geräte oder 10 Zoll welche eine Telefonfunktion haben .
 
@Lon Star: Aber 7'' sind doch so gar nichts mehr für die Hosentasche, oder?
 
@Lon Star: Mehr als welche...?!
 
@Lon Star: ich telefoniere auch mit meinem imac 27" . einstecken ist blöd aber man(n) will ja nix kleines haben ;-)
 
@Figumari: Ich bezweifle, dass Samsung sich hier selbst Konkurrenz macht und dem Samsung Galaxy Note einen ""Rivalen" entgegenstellt. Das wäre Unsinn. Ich denke, dass es eher in Richtung 4,2 - 4,5 Zoll gehen wird, wobei mir das Samsung Galaxy Note schon sehr zusagt. Für mich genau die richtige Größe!
 
@noneofthem: Es gibt seit langer Zeit den Dell Streak (5 Zoll) und von allen Seiten wurde gesagt viel zu groß :D :D :D
Jetzt bringt Samsung das Note... und plötzlich finden alle die Größe perfekt :D
Ist schon seltsam wie der gleiche/ähnliche Formfaktor beim Dell Streak (für fast alle) zu groß war... und das Note nun Optimal (obwohl noch einen tick größer)

P.S. ich finde das Note aber auch verdammt nice (aber als ehem. Dell Streak Nutzer bin ich die Größe gewohnt)
 
@Figumari: Du armer. Soweit ich mitbekommen habe, soll das Display 4,5" groß sein, wofür aber Buttons unterhalb wegfallen sollen. Dadurch wäre es auch nich größer als nen SGS2 :)
 
Tja, dann wird man mit einer Smartphone-Neuanschaffung noch bis Dezember warten müssen.... iPhone 5 oder Nexus Prime, das ist hier die Frage! (PS: Bitte kein ge-bashe, diese Entscheidung sollte jedem selber überlassen bleiben...)
 
@borbor: Nexus Prime oder Galaxy Note!
 
@borbor: Wieso kein HTC?
 
@Runaway-Fan: Prime von HTC wird sicherlich auch cool :)
 
@borbor: bis Dezember gibts dann schon wieder neue Ankündigungen von ganz tollen neuen Geräten für 2012 usw. usw. .... aber Du hast ja keine Jahreszahl hin geschrieben *g*
 
Ich bin schon ein Technik-Freak, aber mein Nexus One ist so toll und sieht nach 17 Monate härtestem Einsatz neuwertig aus, so brauche ich kein neues Gerät. Es hat nur eine(!) Macke - wenn ich mich per Google-Maps im Auto routen lasse, wird das Ding verdammt heiß! Aber, es gibt auch andere Navi-Lösungen! :)
 
@Sentry: liegt daran, dass es verdammt viel Saft kostet und der Akku sich dadurch entsprechend erwärmt :)
 
@Sentry:
Genau meine Worte, und die größe find ich auch passend. Wehe das wird ein Totschläger das Prime... wollt eigentlich jetzt dann mal was neues haben!
 
@Sentry: aha Technik Freeak. Aber wundern das der Akku heiß wird. Selfownd
 
@Lon Star: das einzige, was mich wundert ist, dass es NUR dann passiert, wenn ich mit Google navigiere; d.h., die Anwendung braucht viel CPU -> viel Strom -> Akku wird warm. Ansonsten wird er 1. nicht warm, 2. habe ich auch mal was Anderes zu tun, ausser mit dem Handy zu spielen! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.