Rockstar Games: Max Payne 3 kommt im März 2012

Rockstar Games hat heute den Termin des dritten Teil des bekannten Shooters Max Payne genannt. Darin geht es erneut um den ehemaligen Detective Max Payne, der bei der New Yorker Polizei tätig war. Das Spiel soll im März 2012 für den PC, die Xbox ... mehr... Videospiel, Max Payne 3, 3rd Person Shooter Bildquelle: Rockstar Games Videospiel, Max Payne 3, 3rd Person Shooter Videospiel, Max Payne 3, 3rd Person Shooter Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bullettime ..traumhaft. wurde ja mittlerweile in mehreren spielen adaptiert. wie hiess denn der Halflife Mod der das ganz gross hatte?
 
@-adrian-: Bullettime-Mod? :D
 
@radyr: ne.. da war man immer in so raeumen und hat sich gegenseitig abgeschlachtet und es gab eine allgemein bullettime ..hiess aber net so
 
@-adrian-: The Specialist?
 
@radyr: klingt danach.. moment..jap genau.. war ne geile mod
 
@-adrian-: boa kommen erinnerungen hoch xD ich glaub es gab auch mal ein cs mod mit bullettime diese lobby von matrix das war ganz krank xD war das specialist?
 
@neuernickzumflamen: ich glaub.. war geil, oder? :)
 
@-adrian-: jo wenn wir von dem gleichen reden war das richtig krass :D edit: jo hab mal fotos angeguckt, das war geil, aber das matrix mod davon noch mehr :D
 
@-adrian-: Action Half-Life?
 
mal sehn, obs den Charme der alten Teile einfangen kann. Ich bezweifle es aber, wenn ich mir das bisherige Material anseh
 
@zwutz: Es wirkt wie bei der Splinter-Cell-Reihe, wo es dann auch einfach nicht mehr den Charme der ersten Spiele hatte. Das ganze sieht ein wenig nach Breaking Bad aus.
Ich vermute einfach, daß es ein gutes Spiel wird, jedoch man es nicht hätte Max Payne nennen sollen, weil es nicht so richtig in die Welt von Max Payne passen wird. Ist aber auch nur eine erste Vermutung anhand der wenigen Bilder, kann sich alles noch ändern.
 
Also ich finde die Bilder sehr anschaulich, lassen wir uns überraschen!
 
cool freue mich drauf. waren hammer games die alten teile !
 
Schade, der Teil sollte am Ende diesen Jahres auf den Markt kommen. Die haben das Spiel wohl mehrfach auf den Kopf gestellt. Dazu gab es auch ein Interview mit einem der Entwickler.
 
Max Payne? Ich will GTA!
 
@RoyalFella: Ich erfreu mich erst mal an BF3 und D3
 
@-adrian-: und ich auf Rettungswagen-Simulator 2013
 
@bluewater: versteh ich nicht leute wenn irgendwann ein gta 5 kommt kann man die ganzen anderen spiele vergessen bf3 oder mw3
 
@DANIEL3GS: mw3 kannst du eh vergessen :P
 
@-adrian-: ja ich weis ist schon seit mw1 das gleiche
 
@RoyalFella: ich seh auf den fotos nicht mal ein maxpayne xD @adrian die beiden games will ich auch haben, ganz besonders bf3 *zitter*
 
Ich sag dazu nur 1 Wort: MEINS!
 
@lalla: how i met your mother gesehen, was?
 
@mala fide: yes! Du anscheinend auch ;)
 
einfach so keiner hat erwartet das sie es ankündigen wird aufjedenfall gekauft ich liebe spiele von R* und hasse egoshooter also z.b cod oder bf wobei bf3 ganz ok ist jetzt fehlt nur noch gta 5 und in 2 jahren rdr 2 auf einer neuen konsole
 
Sieht eher aus wie Bruce Willis in Stirb langsam Teil 5. Die Geschichte von Max Payne ist erzählt. Ein problem unserer Zeit ist momentan, dass irgednwie jeder Pups erzählt werden muss.
Gutes Spiel vielleicht schon, wir aber sehr wenig oder so gut wie nix mit Max Payne zu tun haben.
 
max payne 1 war gut, hat mir echt gefallen. Den zweiten Teil hab ich nicht gezockt aber ich bin recht euphorisch was jetzt den 3. Teil angeht. Mal abwarten ^^
 
@winning: Wozu? Man ändert im einem Spiel/Film normalerweise nie den Hauptdarsteller. Selbst wenn es nicht anderst gehen würde, stimme ich lieber der Nichtveröffentlichung zu. Max Payne war eigentlich schon kult. Zu der Zeit gab es kein annähernd gutes Game mit slow motion Funktion.
 
@TI-User: ...wozu? die bezeichnung "gut" ist arbiträr und somit subjektiv - also nichtssagend - außer in systemen wie dem nationalsozialismus, in dem einige den anderen ihre meinung als objektiv aufdrücken wollen. max payne war und ist der wolfgang petry der spieleindustrie.
 
... den 1. und bisher besten Teil der Max Payne-Trilogie habe ich immer noch auf der Festplatte - doch ich befürchte, dass die Fortsetzung, wie schon bei so vielen anderen Spielen in der jüngsten Vergangenheit, in die Hose geht! Sollte ich mich irren, würde es mich freuen, und dann spräche auch nichts mehr gegen einen Kauf ...
 
Ich bin ja mal auf den Multiplayer gespannt.
Kann doch eigentlich nur genial werden... :)
 
freu mich schon sehr drauf :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!