ASUS Xtion: Bewegungssteuerung für PC ab Oktober

Der taiwanische Computerhersteller ASUS will ab Oktober mit der Vermarktung seiner kamerabasierten Bewegungssteuerung WAVI Xtion für PC beginnen. Das Unternehmen hatte das System auf der CeBIT 2011 erstmals vorgestellt. mehr... Pc, Bewegungssteuerung, ASUS wavi xtion Pc, Bewegungssteuerung, ASUS wavi xtion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Schreit schon nach Patentklagen
 
@wasserhirsch: Jaja "der Pate" von heute ist ja ganz anders :D
 
@wasserhirsch: wir haben so ein ding in der firma und es schaut komplett anderst aus als die kinect.
zudem ist der chip ja eh von primesense (war er auch bei der xbox)
 
@iSUCK: Jahaaaa, es schaut anders aus. Aber es gibt ja sicher wieder Geschmacksmuster. Außerdem gibts bestimmt ein Patent auf ''wilde Bewegungen vor einem Sensor''. Spaß beiseite, da Apple nix damit am Hut hat, gibts auch keine Klage !
 
@wasserhirsch: da kann keine klage komen da das hier viel besser ist.
 
Irgendwie glaube ich nicht, daß das ein großer Hit wird.
Zumindest nicht in der westlichen Welt.
 
@Pudwerx: kann mir auch nur schwer vorstellen das es was wird
 
Also ich bin dafür sie nennen es: eee copy //

Sorry musste sein :-D
 
Asus ist immer noch eine der innovativsten Firmen die doch immer wieder mit kleinen Überraschungen aufwartet. Respekt, Respekt !
 
MS köntne auch einfach Kinect-Spiele für den PC rausbringen.. Nen USB-Anschluss hat das Ding ja und Treiber gibts auch schon genügend.. :)
 
@chill0r: Kinect-Treiber sind, meines Wissens, sogar schon im aktuellen Linux-Kernel integriert. Da darf ruhig mal was kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich