Handynutzer: Jeder Vierte geht inzwischen online

Die Möglichkeit eines mobilen Internetzugangs ist inzwischen bei über einem Viertel der Handybesitzer angekommen. 26 Prozent gaben in einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts TNS Infratest an, über das Mobilfunknetz online zu gehen. mehr... Smartphone, Nokia, Youtube, Mobile Internet Bildquelle: Letsgomobile Smartphone, Nokia, Youtube, Mobile Internet Smartphone, Nokia, Youtube, Mobile Internet Letsgomobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal nicht von BITKOM ?!? Das gibts doch garnicht.
 
Naja Smartphonenutzer würde es eher Treffen die Teile sind mehr Computer als Telefon.
 
@Zero-11: Aber der Überbegriff für Smartphones und 'normale' Mobiltelefone ist Handy.
 
@Dan94: Ist dann ein Smartphone kein Mobiltelefon? Mobiltelefon und Handy kann man ja synonym verwenden, oder liege ich da etwa falsch?
 
Was machen die anderen drei?
 
@noneofthem: Kaffee trinken :)
 
@Futurestar: Geht auch mit nem Smartphone in der Hand.
 
Schon toll so ein Smartphone, da wird telefonieren eher zur Nebensache
 
wenn man ein smartphone als solches nutzt, dann ist man doch so oder so online... 24 std am tag
 
naja, also ich tu mit meinem handy / smartphone immernoch nur noch eine sachen: telefonieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen